Studios erfahrungsbericht neues etablissement neben anita

D

Gast

(Gelöschter Account)
eigentlich ist das ja wieder so ne sache... gehört der bericht ins forum strassenstrich oder nicht? ich schmeiss ihn halt mal hier rein, anita ist ja auch da... also; freitag, 19.00... stuwerstrasse neben anita - eine entzückende kleine polin namens veronika oder so ähnlich - 150 gross, blonde kurze haare, puppengesicht, einfach liab.

service mittelprächtig...KEIN NF, aber leidenschaftliches küsssen, recht ausdauernd, schaut nicht auf die uhr, 30 min gebucht, etwa 40 min bei ihr.

obwohl sie eine süsse kleine prinzessin ist, war das ganze zwar recht nett, aber irgendwas fehlte mir bei ihr... daher wiederholungsgefahr 40%. vielleicht wars ja das NICHT MÖGLICHE NF.

zimmer sind klein aber sauber und ok... frisches leintuch gabs auch.

eigentlich ist das ja wieder so ne sache... gehört der bericht ins forum strassenstrich oder nicht? ich schmeiss ihn halt mal hier rein, anita ist ja auch da... also; freitag, 19.00... stuwerstrasse neben anita - eine entzückende kleine polin namens veronika oder so ähnlich - 150 gross, blonde kurze haare, puppengesicht, einfach liab.

service mittelprächtig...KEIN NF, aber leidenschaftliches küsssen, recht ausdauernd, schaut nicht auf die uhr, 30 min gebucht, etwa 40 min bei ihr.

obwohl sie eine süsse kleine prinzessin ist, war das ganze zwar recht nett, aber irgendwas fehlte mir bei ihr... daher wiederholungsgefahr 40%. vielleicht wars ja das NICHT MÖGLICHE NF.

zimmer sind klein aber sauber und ok... frisches leintuch gabs auch.

Gabs noch andere Mädchen vor Ort ? Wieviel war Dir der Liebesdienst "freiwillig" wert ? ...

Hi, kenne mich im Stuwer nicht so aus, wer ist Anita? Bzw. wuerde mich viel mehr fuer die kleine Polin interessieren. Hast du evtl. Tel.?
Wo kann ich sie treffen?

Danke

Anita ist Stuwerstraße 19, daneben ist dann 17 oder 21; ich weiß ned genau ob dieses Etablissement vor oder nach der Anita ist (von der Venediger Au aus gesehen).
LG burnout

nö - is er nicht. aber er hat wohl recht.

@ thaix: preis ist 30 min. 60,-, 1 std. um 100,-

ergänzend ist noch zu sagen - sie verwendet jede menge gleitgel, leider... und hat sich auch durch meien proteste nicht davon abbringen lassen, hat aber trotzdem immer süss gelächelt dabei...

na wie gesagt - sie ist sehr liab, aber so die hemmungslose "drecksau" - pardon - ist sie halt nicht....

telefonnummer hab ich auch keine, einfach dort vorbeischauen, sie ist angeblich normalerweise bis 23 uhr da.

ergänzend ist noch zu sagen - sie verwendet jede menge gleitgel, leider... und hat sich auch durch meien proteste nicht davon abbringen lassen, hat aber trotzdem immer süss gelächelt dabei...

Erst vor kurzen, hatte ich meine ersten Erfahrungen mit Gleitgel, da normalerweise alle Frauen bei meiner Behandlung genügend Feuchtigkeit produzieren. Auch die besagten zwei (Kitty Studio4fun und die Minou Gildasgirls) waren definitiv feucht genug, um ein Eindringen problemlos zu ermöglichen, trotzdem verwendeten sie eines. Hab dann auch etwas gerätselt, warum die zwei ein zusätzliches Gleitmittel verwenden.

Vor kurzem bin ich dann zufällig auf einen Bericht gestossen, wo den Frauen (speziell Prostituierten) angeraten wird möglichst für genügend Feuchtigkeit zu sorgen (aktiv oder passiv), da sonst durch die erhöhte Reibung die natürliche Schutzschicht in der Scheide zu stark beeinträchtigt werden kann (oder es ist die Summe der vielen Penetrationen, die eine zu starkte Belastung darstellt). Diese erhöhte Belastung der Scheideninnenwand kann dann zu vermehrten Pilzinfektionen führen.

Wäre zumindest eine logische Erklärung, warum einige Frauen Gleitgel profilaktisch verwenden, obwohl es objektiv nicht bzw. nicht immer notwendig wäre.

Auf die Idee eines Protestet, wie du es gemacht hast, wäre ich nie gekommen und würde das auch nie machen. Wie du das geschrieben hast ist aber wirklich zum Schmunzeln (Was erlaubt sich diese gute Frau und dann nimmt sie mich nicht mal ernst, Frechheit :mrgreen: :daumen: :mrgreen: )
Womöglich kannst du von großem Glück sprechen, dass sie nur süss gelächelt hat.

Zurück
Oben