D
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich ist das ja wieder so ne sache... gehört der bericht ins forum strassenstrich oder nicht? ich schmeiss ihn halt mal hier rein, anita ist ja auch da... also; freitag, 19.00... stuwerstrasse neben anita - eine entzückende kleine polin namens veronika oder so ähnlich - 150 gross, blonde kurze haare, puppengesicht, einfach liab.
service mittelprächtig...KEIN NF, aber leidenschaftliches küsssen, recht ausdauernd, schaut nicht auf die uhr, 30 min gebucht, etwa 40 min bei ihr.
obwohl sie eine süsse kleine prinzessin ist, war das ganze zwar recht nett, aber irgendwas fehlte mir bei ihr... daher wiederholungsgefahr 40%. vielleicht wars ja das NICHT MÖGLICHE NF.
zimmer sind klein aber sauber und ok... frisches leintuch gabs auch.
service mittelprächtig...KEIN NF, aber leidenschaftliches küsssen, recht ausdauernd, schaut nicht auf die uhr, 30 min gebucht, etwa 40 min bei ihr.
obwohl sie eine süsse kleine prinzessin ist, war das ganze zwar recht nett, aber irgendwas fehlte mir bei ihr... daher wiederholungsgefahr 40%. vielleicht wars ja das NICHT MÖGLICHE NF.
zimmer sind klein aber sauber und ok... frisches leintuch gabs auch.