Straßenstrich Erfahrungsbericht Stricherin87

R

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich weis ich habe unsere Stricherin im Vorfeld als Fake betitelt aber hiermit entschuldige ich mich!!!!:roll: :!:
Haben uns heute Abend eine Stunde in einem Stundenhotel in Wien2 vergnügt und muss sagen sie ist eine wahre Perle!!Haben uns auf 100€ inklusive Zimmer geeinigt.Sie hat süsse handliche Brüste,einen knackigen handfesten Po und eine herrlich enge und softe Muschi die ich auch mit feinster Hingabe auskostete!Sie ist ein echt liebes und sehr einfühlsames Mädl, das auch sehr auf den Kunden eingeht und mitgeht bzw. auch eigene Impulse setzt.Hier gilt natürlich-wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder raus!Behandelt sie gut und sie wird euch von zart bis hart alles bieten. Haben uns in der Missionarstellung,Reiten und von hinten vergnügt und ich muss sagen ihr Taktgefühl ist einzigartig ebenso wie ihr Einsatz.Auch ihr göttliches Naturfranzösisch(extrem tief und nahezu ohne Handeinsatz) kann ich nur empfehlen!!!Absolutes Special: Gefühlvolles Eierlecken :daumen:
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis:Absolut gerechtfertigt!
Wiederholungsgefahr: Sehr stark gegeben-Vorsicht!!!SUCHTGEFAHR!
 
Schade das wir in Linz sowas nicht haben!!!

Liebe Stricherin, wie wärs mit einer Aussenstelle in Linz. Du könntest ja an vorher angemeldeten Tagen in Linz arbeiten. Bin mir sicher, das es da viele Interessenten gibt.

Würd mich freuen mal was von Dir zu hören

Hans
 
Also ich weis ich habe unsere Stricherin im Vorfeld als Fake betitelt aber hiermit entschuldige ich mich!!!!:roll: :!:
Haben uns heute Abend eine Stunde in einem Stundenhotel in Wien2 vergnügt und muss sagen sie ist eine wahre Perle!!Haben uns auf 100€ inklusive Zimmer geeinigt.Sie hat süsse handliche Brüste,einen knackigen handfesten Po und eine herrlich enge und softe Muschi die ich auch mit feinster Hingabe auskostete!Sie ist ein echt liebes und sehr einfühlsames Mädl, das auch sehr auf den Kunden eingeht und mitgeht bzw. auch eigene Impulse setzt.Hier gilt natürlich-wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder raus!Behandelt sie gut und sie wird euch von zart bis hart alles bieten. Haben uns in der Missionarstellung,Reiten und von hinten vergnügt und ich muss sagen ihr Taktgefühl ist einzigartig ebenso wie ihr Einsatz.Auch ihr göttliches Naturfranzösisch(extrem tief und nahezu ohne Handeinsatz) kann ich nur empfehlen!!!Absolutes Special: Gefühlvolles Eierlecken :daumen:
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis:Absolut gerechtfertigt!
Wiederholungsgefahr: Sehr stark gegeben-Vorsicht!!!SUCHTGEFAHR!
Sag einmal Realwiener, wie hast du mit ihr kontakt aufgenommen? könntest du so nett sein und ihr äußeres ein wenig mehr beschreiben, gesicht, haarfarbe etc........
dank dir
s.
 
Schade das wir in Linz sowas nicht haben!!!

Liebe Stricherin, wie wärs mit einer Aussenstelle in Linz. Du könntest ja an vorher angemeldeten Tagen in Linz arbeiten. Bin mir sicher, das es da viele Interessenten gibt.

Würd mich freuen mal was von Dir zu hören

Hans

Auch von mir bekommst du eine Einladung nach Linz;)
 
Also ihre Telefonnummer hab ich hier per private Massage bekommen-nachdem ich ihr oft und hartnäckig geschrieben habe.-Vorab ohne ihre Zustimmung bekommt die auch niemand!
Zu ihrem Aussehen: sie ist so um die 170 gross, hat schwarze schulterlange Haare und ein Lippenpiercing.Süsser Busen,handfester Arsch!
 
Also ist sie wieder im Dienst. Sie meinte, sie meldet sich bei mir, wenn sie wieder arbeitet.:roll:
 
Danke @Benno!
Abgesehn davon hat sie ein irregeiles Zungenpiercing was beim blasen geil zur Geltung kommt-und ja, sie ist 18!
 
küsst sie?
Preise? 100 Euro? ne stunde oder wie? Gibts aufpreise für irgentwas?
 
na Gott sei Dank!!!#
unser Lieblings..... ist wieder back on road!!

jetzt wird es mal echt Zeit um einen Intensivtest zu machen!!

aber wie erreich ich SIe???
 
Zurück
Oben