Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Thai Patcha

Reaktionen
72
Laufhaus Linz, Paschinger Straße:
war heute vormittag bei der besagten dame.ging ins zimmer ganz oben,keine dusche im zimmer und so roch die dame auch im intimbereich bei ca 1,5m entfernung.1/2 stunde €120,das geht.
berühren des intimbereichs,fehlanzeige,das will sie nicht.nur streicheln
der brüste und bauch oder rücken,küssen der brüste,auch nicht.
dann begann sie mit einer handmassage,als er steif war,gummi drüber
und liebloses blasen mit viel handeinsatz.nach ein paar minuten hat sie
sich auf mich gesetzt und begann fad herumzu reiten,nicht sehr lange,
glaube sie hatte kein interesse mehr,sie legte sich auf den rücken und ich musste ran.als ich dann kurz vorm kommen war,sagte ich ihr sie sollte noch mal blasen,also wieder das selbe lieblose spiel.
aber dann die letzten 5 minuten gab sie mir noch eine rücken und fuss
massage,die war das beste an der ganzen halbe stunde.also mich sie diese dame nie wieder.:mauer:

so roch die dame auch im intimbereich bei ca 1,5m entfernung.

berühren des intimbereichs,fehlanzeige,das will sie nicht.nur streicheln
der brüste und bauch oder rücken,küssen der brüste,auch nicht.
nichts für ungut, aber.......................................
wie kann man:down: einen intimbereich der aus 1,5m stinkt,

berühren wollen? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
BBBRRR BBBRRR da kommt einen das :kotzen:

Frage: warum bist du nicht gleich gegangen?
120.- für eine 1/2stunde ist nicht grad billig :mauer:

Liebe Grüße Franz

1/2 stunde €120,das geht.

Wer es hat, der hat es!!!:mauer:

Schön das es solche Leute wie dich gibt die für so eine Leistung noch so viel bezahlen! So werden diese Damen auch überleben!!!:fragezeichen:

lt. Homepage sind ja die Damen alles bei bester Gesundheit und alle sind Top!!! Also wenn eine schon gegen den "Ostwind" duftet, dann weiß ich nicht mehr was dann Top ist!

CU

MAX

"Lebe jeden Tag so als sei es dein letzter,denn eines Tages wirst du recht haben!! "

.........aha, desshalb vögelst Du "duftende" Muschis. :mauer:

Armer Kerl, mit sehr viel Geld.

gober

Also bis vor kurzer Zeit haben die meisten Girls für 30 Minuten so 70 ,- bis 80,- kassiert.

In letzter Zeit warens bei mehreren 90,- bis 100,-

Jetzt sind es plötzlich 120,-

Nein Danke !!!

Wenn das so schnell geht mit der Preiserhöhung, dann geht ohne Lotto 6er nichts mehr !!!

:daumen: Ja aber am besten du schlägst bei den Euro-Millionen zu - dann hast a weng länger spass an den Damen. :p :p

Hallo die Runde,
ich möchte hiermit Nike29 für den Bericht danken, damit hat er sicher dem einen oder anderen einen Fehler erspart.
Ihn dafür von allen Seiten zu kritisieren finde ich unangebracht, denn damit wird sich so mancher überlegen, ob er einen negativen Bericht postet.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass beim Anblick einer Gunstgewerblerin der Körper oft von Hirn- auf Schwanzsteuerung umstellt und objektive Kriterien in den Hintergrund treten.

Also ich danke Dir Nike29 und hoffe, dass Du nach dem nächsten Meeting Positives zu berichten hast.
ciao
digimodo

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass beim Anblick einer Gunstgewerblerin der Körper oft von Hirn- auf Schwanzsteuerung umstellt und objektive Kriterien in den Hintergrund treten.

Also ich danke Dir Nike29 und hoffe, dass Du nach dem nächsten Meeting Positives zu berichten hast.
ciao
digimodo

Schliesse mich auch Deiner Meinung an!
Danke für Ehrfahrungsberichte !!!

Habe nur die Preisgestaltung der "Damen" kritisiert !!!

liebe geile Grüße

Ich frag mich immer wieder, wie es so etwas gibt. Dass kaum eine mit Freude dabei ist, ist verständlich. Wenn 70% es mit wenig Herz machen, dann auch verständlich. Wenn weitere 25% es machen, weil es ganz nett ist um ein gutes Geld zu verdienen, dann auch verständlich und wenn die letzten 5% es machen, weil es eine tolle Geschichte aus gutem Geld und vielleicht auch ein ganz klein wenig Spass macht, dann umso schöner.
Aber was ich überhaupt nicht verstehe, ist wenn miserabler Service zu hohem Preis geboten wird. Diese Weiber haben definitiv den falschen Job gewählt. Und der Gipfel der Frechheit seinen Kunden gegenüber ist, wenn die Ritze auch nicht stinkt. Das darf dann ja wohl nicht wahr sein, da fehlt mir jegliches Verständnis - Frechheit!

Werde sicher gerne wieder mal einen erfahrungsbericht reinstellen.
Was kümmern mich all jene die ohne hin nur alles kritisieren.
:fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben