Transsexuell Erfahrungsbericht - Transe

C

Gast

(Gelöschter Account)
...hatte mir gestern abends die schwarzhaarige transe hinter dem techn. museum gegeben. hat einen echt geilen body, vereinbahrten 30.- für blasen mit brust frei (hat recht grosse, steinharte titten, vermutlich silikon):lol:
als ich dann noch den schwanz wollte meinte sie, das ginge um 30.- nicht mehr. da sie anstalten machte ohne gummi zu blasen, was ich allerdings nicht wollte (aids) sagte ich, sie brauche nicht blasen, aber solle den schwanz frei machen.:hmm:
also wichste sie meinen u. ich ihren, der so recht u. schlecht halbsteif war.:mauer: mit titten u. schwanz in der hand wurde ich schnell sehr geil, was sie natürlich merkte u. mit vorgespielten geilen sätzen auf das ende drängte.:kopfklatsch:
alles in allem dauerte die ganze aktion (incl. zahlen) rund 5 minuten, dann packte sie wieder titten u. schwanz ein u. verschwand

wiederholungsgefahr: eher nicht trotz schöner grosser titten:winke:

...hatte mir gestern abends die schwarzhaarige transe hinter dem techn. museum gegeben. hat einen echt geilen body, vereinbahrten 30.- für blasen mit brust frei (hat recht grosse, steinharte titten, vermutlich silikon):lol:
als ich dann noch den schwanz wollte meinte sie, das ginge um 30.- nicht mehr. da sie anstalten machte ohne gummi zu blasen, was ich allerdings nicht wollte (aids) sagte ich, sie brauche nicht blasen, aber solle den schwanz frei machen.:hmm:
also wichste sie meinen u. ich ihren, der so recht u. schlecht halbsteif war.:mauer: mit titten u. schwanz in der hand wurde ich schnell sehr geil, was sie natürlich merkte u. mit vorgespielten geilen sätzen auf das ende drängte.:kopfklatsch:
alles in allem dauerte die ganze aktion (incl. zahlen) rund 5 minuten, dann packte sie wieder titten u. schwanz ein u. verschwand

wiederholungsgefahr: eher nicht trotz schöner grosser titten:winke:

hallo, sowie du sie beschreibst war es Sabrina...(gibt hier mehrere postive Berichte über sie) ich war selbst einmal vor Jahren bei ihr in der Wohnung und einmal (auch schon einige Zeit her) in der Mariahilferstrasse. Wenn Du sie ohne Kondom blasen lässt wird sie richtig geil und Du kannst alles von ihr haben. Soviel ich weiss hat(te) sie Kontrollkarte, somit (damals) kein so grosses Risiko. Sie hat mir nur damals erzählt, wie sehr sie es mag wenn sie :sperma: in den Mund bekommt (dies sei der Hauptgrund warum sie den Job macht, soviel ich weiss managt sie irgendwelche Veranstaltungen) und sich beschwert, dass der vorherige Kunde so ein Spiesser war der nur mit Kondom wollte und "all die Köstlichkeit im Gummisackerl landete welches im Mist kam" (hab diese Ansage noch in Erinnerung als hätte sie es vor einer stunde gesagt)...Wenngleich TS/TV nicht mein Fall ist, war es beidemale super mit ihr...
Fragt mich bitte nicht nach dem Preis, ich weiss es nicht mehr, nur soviel, dass es auf der Strasse ein Drittel von dem in der Wohnung war (aber klaro, im Auto ist das Angebot geringer)

Hallo: Also mich entjungfernte die tS Angelina.
Zur Zeit in Graz tätig- ich hoffe, sie bleibt auch bei "uns" lange...
Mal für alle Anhänger ein Bericht:
Ohne viel zu überlegen , klingelte ich bei ihr. Sie öffnete , ich kam rein.
Gespräch: Sei emrkte das ich neuling bin, war sehr nett, ich blieb da sie für meien Begriffe super aussieht. Preis ausgemacht und dann sagte sie mir ich soll probieern, wie man bläst.
Die hat großen S. , und steckte ihn sehr tief in meien Mundhöhle , war aufreegnd, denn sie forderte mich jedes Mal ihn noch tiefer zu nehmen. Dann fickte sie mich im Doggy-und wie, mit jedem Stoß berührte sie meine Prostata, dann zog sie ihn heraus, ich hab wieder geblasen, dann fickte sie mich in Missionar. Ich dachte , ich werd explodieren. Ich spritzte dann ab (2 Meter hoch oder doch etwas weniger?). Sie zog ihn blitzschnell rau und der stand noch immer als wir zusammen aufs Klo gingen- mann die ist so richtig aktiv.
Da ich jung bin und auch sehr schüchtern und zurückhaltend, denke ich dass sie solche Kerle besonders gerne hat - ich hatte das Gefühl sie wollte dass ich bei ihr bleibe, obwohl ich , auch wegen des Geldes, wieder gehen wollte.
Ich kann nur sagen, solange es in Ö. solche wie TS Angelina (positives erlebt), TS Patricia (positives gehört), TS Pauline (positives gehört) etc gibt, ist dei Trans-Szene doch nicht tod, denn die mädels wechseln vom LH zu LH. Find ich nur schade, dass sei zu oft wechseln (3 Monate Schichten wären beser oder sogar noch längre = Stammkundschaft!).
Ich könnte mal vorschlagen, ein LH mit NUR Trannies zu eröffnen bzw. eine Etage (z.B. 2. im LH Lagergasse Graz) für trans-Girls zu reservieren- das wär was.

LG

Hi Daniel!
Wieviel hast du für dein geiles Erlebnis gezahlt? Sie ist jetzt in Wien. Würde Angelina gerne mal ausprobieren!

...ja klingt echt gut, wie lange ist Sie in Wien und wo ist Sie anzutreffen?

Zurück
Oben