Transsexuell Erfahrungsbericht Ts Alessia

A

Gast

(Gelöschter Account)
War letztens ins Sbg unterwegs und hatte wieder mal Lust auf eine Ts. Da ich selbst hier auch immer nach Informationen suche möchte ich auch etwas beitragen und einen kleinen Erfahrungsbericht dazu abgeben.
Nach kurzer Internetrecherche fand ich Alessia im LH Roma und auf den Bildern der HP sah sie wirklich zum Anbeißen aus.
Also bin ich kurzerhand rein zu ihr:
Erster Eindruck: sehr attraktiv, sehr feminin und auch sympathisch. Sie hat wirklich einen wahnsinns Körper (besser als so manche Frau) und ist sehr hübsch. Fotos entsprechen also der Realität. Sie spricht zwar kein Deutsch aber ausreichend englisch.
Um mich zu überzeugen packte sie gleich meinen Penis aus und begann ihn zu blasen. Damit wars um mich schon geschehen :D
Ich vereinbarte eine Stunde für €250,- mit dem Vorbehalt, dass ich dafür guten Service erwarte.
Nach einer kurzen Dusche sind wir im Bett gelandet und wir starteten mit Küssen und gegenseitigem Französisch. Nach dem Vorspiel drehte sie mich um und schob ihren Penis doggystyle (geschätzt ca 18cm - perfekt für mich) vorsichtig in meinen Hintern. Sie fickt wirklich gut und nach ein paar stellungswechsel tauschten wir und ich verwöhnte sie mit meinem penis in diversen Stellungen, was sie sichtlich genoss. Leider hab dann nur ich gespritzt, ich glaube sie hatte grad vor mir einen Kunden... Aber nichts desto trotz super Service, super aussehen, sehr sympathisch aber leider etwas teuer. Für mich war es das aber trotzdem wert, der Service passte dafür und deswegen liegt bei mir die Wiederholungsgefahr auch bei 100%. Viel Spaß

Zurück
Oben