Transsexuell Erfahrungsbericht TS-Cristina Queen

Mitglied #330366

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1040)
Reaktionen
78
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/trans-cristina-queen,22325

So hab die Dame besucht, wollte zuerst 150 € für 30 Min haben uns dann auf 100 geeinigt, Studio Zimmer OK !

So nun zur Dame selbst, sieht recht hübsch aus, die Fotos passen hat auch schöne Bauchmuskel ist echt sexy und duftet gut,
sie ist recht aktiv, fast schon Dom, sie drückte mich auf ihre Titten und man merkte das sie recht spitz war ...

Schon nach kurzer Zeit wollte sie dass ich ihren Schwanz so ca. 19 cm blase, der wurde sofort hart und sie verpasste mir gleich mal einen
kräftigen facefuck, dananch war sie so richtig geil, holte einen Gummi hervor und setzte an meinem Arsch an, zuerst serh vorsichtig und dann
mit der Zeit immer tiefer und schneller dabei massierte sie meinen, ich kam recht schnell doch sie fickte weiter und zog ihn kurz vorher raus,
nahm den Gummi runter und ich sollte sie fertig blasen, sie kam recht intensiv auf meinem Gesicht, war echt mal wieder ein Erlebnis und kein Reinfall wie so oft !

Fazit :
Wiederholungsgefahr 100%
nichts für jene die eine passive wollen
fickt gerne und will geblasen werden

So nun warte ich auf Reaktionen.

Wie schauts sprachlich aus, Verständigung auf Deutsch oder Englisch einigermaßen möglich?
Küssen möglich?

Spanisch und italienisch, aber sie zeigt dir schon was sie will, ich hab nicht geküsst und ich hab es auch gar nicht probiert da ich nicht drauf stehe.
Auf jeden Fall einer der besseren und nicht so ein Reinfall wie sonst üblich ...

Hallo Forum,

möchte mich dem Post von TS-Christina Queens anschließen.
Auf meiner heutigen "Fickrunde" dachte ich probiers mal. Hallo gesagt, Preis 30/100 - passt, ab die Post.

Ganz knapp formuliert. Sieht nett aus, und ihr Gerät ist richtig schön Dick. Zwar nicht ganz so groß wie auf den Photoshop Bildern, aber dennoch groß und Dick.
Sie kann damit sehr gut umgehen und rammelt einen brav das Hirn raus bis man abspritzt :)
Angefangen hat es mit einer kurzen gegenseitigen Bläserei, dann aber in den Doggie Style wo sich mich genagelt hat bis ich abspritze.
Obwohl Sie heute wohl persönlich keine Luste hatte (das merke man irgendwie), ziehte sie ihr Programm für mich durch - Professionell finde ich.
Small Talk/Unterhaltung leider auf Deutsch und Englisch nicht wirklich möglich - Schade. Dafür kann Sie aber gut ficken und das will man ja eigentlich.
Und, sie ist definitiv mit aktiv-drang ausgestattet :)... war für mich ok.. so ein Gerät sieht man ja nicht alle Tage.
Kann mich oben anschließen, auf jeden Fall eine der Besseren.
Wiederholungsfaktor sicher 90%

Ihr könnt da ohne Sorge hingehen und habt einen Geilen fick

ja da hast du recht, sie vögelt echt sehr wild, mich hat sie öfters in Missionar genommen und mich dabei gemolken, ich finde sich echt gut !

hallo! habe mal so nachgeschaut und scheinbar kommt christina queens nach salzburg. Ich bin ein Anfänger, würde sie aber sehr gerne treffen, ist sie denn für Anfänger zu empfehlen? Wie groß ist denn ihr Schwanz (Länge,Durchmesser?). Ist bei ihr Küssen auch drin?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen,auf den Fotos sieht sie richtig geil aus :hmm:

Ok wies ausschaut kann mir keiner helfen, werde ich wohl einfach hingehn müssen...hoffentlich reisst sie mir nicht den ar*** auf,der schwanz schaut auf den fotos schon ziemlich groß aus :nailbiting:

ist er auch, ist recht dominant die gute, fickt sehr hart, und beim lutschen gibts ein paar auf den Hintern ;)
Sie ist echt gut, als Anfänger wirst du sicher ein unvergessliches Erlebnis haben !

Hab gesehen sie ist jetzt in Salzburg!
Was sind ihre aktuellen Preise?
Und eine Frage noch ein guter Bekannter würde gerne einen Dreier machen mit ihr der ist aber noch Jungfrau!
Geht sich das aus mit der lieben oder ist sie zu groß gebaut?

Ihre Preise sind recht hoch( 250,--/h), dafür fickt sie Weltklasse.
Für 3er ist sie gerne zu haben allerdings würde ich sie nicht unbedingt für eine Jungfrau auswählen.
1. fickt sie gerne auf die harte Tour und 2. ist ihr Schwanz echt riesig.

Also ich war des nächtens bei ihr im Studio passion. Zuerst wie immer der Versuch 150/30.Danach ging's auch um 100.Natürlich bedeutet das Verluste beim Service. Aussehen war sehr nett, für mich etwas zu wenig weiblich.Schwanz hatte eine ordentliche Größe.Entgegen meiner Vorstellungen wurde ich nicht gefickt sondern durfte in mehren Stellungen selber ran....auch gut, küssen war nicht möglich, Wiederholungsgefahr 6/10

Um welche Christina Queens geht es hier aktuell?
Es gibt eine blonde TS, die im Passion ist... und es gibt eine dunkelhaarige Trans, die derzeit (laut Sexmagazin) in Graz ist. Die dunkelhaarige ist doch die dominante, oder nicht?

Zurück
Oben