Transsexuell Erfahrungsbericht TS-Milena

War bei Ihr.Sag nur,hardcore.Sie spricht nicht deutsch.Kommunikation ist aber ausgezeichnet,komischerweise.
Das Wort Nein dürfte es nicht geben in Ihrem Sprachschatz.
Lass Dich führen,das Beste Sexerlebnis überhaupt.
Jeden cent Wert. Jeden.Ich war verwundert,aber ich habe irgendwie assoziert durch Ihre Gestik und dem Wort Client,dass Sie ausschließlich kundenorientiert arbeitet und einfach Ihr Tun liebt.
Der Penis ist wie Beton und geil ist die,unglaublich.Für mich die mit Abstand Beste,wenn Dir echte Versautheit gefällt.
Laßt Sie machen;es gibt volles Programm.
Bitte berichtigt mich,falls es anders war.Aber Sie ist Best of the Best.Ich gönne Euch das wirklich.
Für alle ,die enttäuscht worden sind von Yesenia,Isabella und co.

werde ich mir das nächstemal gönnen bei Ihr.
Kleiner Ablauf bei Ihr,wenn ich Interesse geweckt habe.
Sehr freundlicher Empfang.Nahtlos zart geküsst und mir wurde sofort Ihre riesige Zunge reingesteckt.Super.
leidenschaftliches Küssen,dann tastet sie sich sofort zum Arschloch und fingert den voll durch.Trocken.Ein Traum.
Dann Naturfranzösisch etwas und hat mich angewiesen mich auf den Bauch zu legen,ein Bein gespreitzt.
Nun das extremste,ausdauernste und tiefste Arschausschlecken in meinem Leben.
Wahnsinn für Analfreaks.Dann Anweisung 69 mit Facesitting ich mit Arsch auf Ihrem Gesicht und Ihre Zunge voll rein.
Ich hab geblasen Ihren Teil,der Betonhart und riesig ist.Kein Spass.
Dann wieder Anweisung Bauch legen und wieder derart hart gefickt.Extrem schmerzhaft...........geil.
Ich hab Sie einfach machen lassen.
Dann aber kaum erträglich dieser Betonhammer mein Vorschlag ficken von Missionar auf Polster.
Sie wieder hartes Geficke.Ich war völlig in Extase und dann tat es nicht mehr weh und komischerweise bin ich nur durchs Arschficken gekommen.
Prostataorgasmus hab ich gehört.Ein Schock alles.
Und Ihre Art so lieb.(Bis auf den Betonhammer)
Hat mich trockengewischt und umsorgt,Zuckerl und Kaugummi angeboten,eine Mischung aus versteckten perversen Sadomaso und Mütterlichkeit.
Sie ist denk ich total eine geile Anal und Schwanzgeile perverse Drecksau.ihr Beruf ist Ihre Sucht.Melina hat mich total mißbraucht aus Geilheit.
Einfach grossartig.3 Tage Extase durch.So schöne Gedanken.
Für alle die was Anständiges,Leidenschaftliches suchen,genau richtig.
Kein Ärger,kein Nein,Kein gezicke.
Eines,wenn ich das sagen darf.Ich verhandle nicht bei 150 die halbe.Ich hab Ihr Vertrauen geschenkt und Sie hat
gehalten.Bitte nicht handeln.Sie ist mehr wert.Ich gönn es Ihr von Herzen.
So liebe Freunde.Ich bin Neuling,vielleicht schreibt mal jemand.(Trans vielleicht?.oder nette Kämpfer).
Ich bin neu und weiss nicht recht wie machen hier.

wow geile Geschichte aber für einen der KEIN Anal mag weder mit Zunge und schon gar nicht mit nem Betonhammer
wohl nicht das richtige ……….

ja könnt mir das eher als Maulfick vorstellen …..oder Blassklave

ja.Klar .5020.Wie es Dir gefällt.Sie fickt das Maul auch extrem.Also ich musste Sie auf Distanz halten,sonst wäre es noch hochgekommen.
Ich denke Du kannst das sicher regeln,wie Du es möchtest,Sie versteht das;auch ohne Sprachkenntnis.
Ich mach halt alles gerne mit,weil ich schon den Eindruck gewonnen habe;dass die Girls sich leicht kränken.
Und das will ich gar nicht.Sollen alle Ihre Freude haben.Auch ich bin nicht so der ANAL Fan.Aber die machen das gerne eben so.
Trotzdem,Lieber 5020,ich würde mal probieren,ich denke Melina wird Dir alles so machen;wie Du es willst.
Und ich rate Dir ab von sogenannten TopTransen,Yessenia;Isabella und Co.
also aufpassen.Ich mein es sicher ehrlich mit Dir.

Ich war gestern bei ihr und ich muss sagen sie hat mir der fick meines lebens gegeben. Richtig geile schwanz stein hart und ihr saft schmeckt richtig geil. Die 200€ waren wert.

Die geile Milena hat wirklich ein Spitzen Service Av Aktiv oder Passiv ein Hammer auch das Blasen sucht ihres gleichen wennst wirklich hart gefickt werden willst ist sie ein muss. Die Zungenküsse sind gewöhnungsbedürftig die schiebt ihre lange Zunge tief in deinen Mund, ist aber geil ab und zu muss man sich dieses Vergnügen schenken!!!

Zurück
Oben