werde ich mir das nächstemal gönnen bei Ihr.
Kleiner Ablauf bei Ihr,wenn ich Interesse geweckt habe.
Sehr freundlicher Empfang.Nahtlos zart geküsst und mir wurde sofort Ihre riesige Zunge reingesteckt.Super.
leidenschaftliches Küssen,dann tastet sie sich sofort zum Arschloch und fingert den voll durch.Trocken.Ein Traum.
Dann Naturfranzösisch etwas und hat mich angewiesen mich auf den Bauch zu legen,ein Bein gespreitzt.
Nun das extremste,ausdauernste und tiefste Arschausschlecken in meinem Leben.
Wahnsinn für Analfreaks.Dann Anweisung 69 mit Facesitting ich mit Arsch auf Ihrem Gesicht und Ihre Zunge voll rein.
Ich hab geblasen Ihren Teil,der Betonhart und riesig ist.Kein Spass.
Dann wieder Anweisung Bauch legen und wieder derart hart gefickt.Extrem schmerzhaft...........geil.
Ich hab Sie einfach machen lassen.
Dann aber kaum erträglich dieser Betonhammer mein Vorschlag ficken von Missionar auf Polster.
Sie wieder hartes Geficke.Ich war völlig in Extase und dann tat es nicht mehr weh und komischerweise bin ich nur durchs Arschficken gekommen.
Prostataorgasmus hab ich gehört.Ein Schock alles.
Und Ihre Art so lieb.(Bis auf den Betonhammer)
Hat mich trockengewischt und umsorgt,Zuckerl und Kaugummi angeboten,eine Mischung aus versteckten perversen Sadomaso und Mütterlichkeit.
Sie ist denk ich total eine geile Anal und Schwanzgeile perverse Drecksau.ihr Beruf ist Ihre Sucht.Melina hat mich total mißbraucht aus Geilheit.
Einfach grossartig.3 Tage Extase durch.So schöne Gedanken.
Für alle die was Anständiges,Leidenschaftliches suchen,genau richtig.
Kein Ärger,kein Nein,Kein gezicke.
Eines,wenn ich das sagen darf.Ich verhandle nicht bei 150 die halbe.Ich hab Ihr Vertrauen geschenkt und Sie hat
gehalten.Bitte nicht handeln.Sie ist mehr wert.Ich gönn es Ihr von Herzen.
So liebe Freunde.Ich bin Neuling,vielleicht schreibt mal jemand.(Trans vielleicht?.oder nette Kämpfer).
Ich bin neu und weiss nicht recht wie machen hier.