Transsexuell Erfahrungsbericht Ts sarah Lh.Baden warnung

Mitglied #351756

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500)
Reaktionen
4
geh lieber zu Joanna, in Wien 11 die hat macht dich fertig ;)

Die darfst du gerne ohne blasen ist aktiv (recht wild) und passiv, auch dominant mit Spuren wenn du möchtest, such sie im Sexmagazin und sie dir ihre Wevseite an, viele Bilder und auch ein paar Videos, sie verlangt 100€ für 30 Min und 150 € für 1 Std.

Ich war schon oft bei ihr und wurde nie enttäuscht !

lg

geh lieber zu Joanna, in Wien 11 die hat macht dich fertig ;)

Die darfst du gerne ohne blasen ist aktiv (recht wild) und passiv, auch dominant mit Spuren wenn du möchtest, such sie im Sexmagazin und sie dir ihre Wevseite an, viele Bilder und auch ein paar Videos, sie verlangt 100€ für 30 Min und 150 € für 1 Std.

Ich war schon oft bei ihr und wurde nie enttäuscht !

lg

Ich war vor Jahren bei Joanna, mein erstes Mal; es war zwar geil, aber etwas zu dominant/wild. Damals hat sie nicht Deutsch gesprochen,
sie hat nicht verstanden, dass es zu heftig war.

Kann Sie jetzt schon besser Deutsch sprechen/verstehen? Ich geh mal davon aus, dass sie "normal" aktiv auch sein kann, wenn man seine Wünsche äussert? Ist das so, würde sie gerne mal besuchen...?

zu Trans Sarah. Sie war jetzt mein 2. Versuch, hatte beim ersten Mal das Vergnügen mit Trans Perla, war im Großen und Ganzen ok. Doch nun zu Sarah. Der absolute Reinfall. Ein Minischwanz, wie schon oben erwähnt. Die Fotos sind wohl ordentlich "gephotoshoped". Ausgemacht NF gegenseitig und aktiv passiv GR. Sie bläst nur mit Gummi und hat während dem Blasen immer "Bla Bla" sehr gelangweilt dazugesagt, hat sie anscheinend nicht interessiert. Hat auch immer gesagt, "Ich liebe dich, ich hasse dich, ich bin müde, ich liebe dich, bitte massieren, .... " Umarmen statt ficken. Wollte sie dann von hinten nehmen, doch sie wollte nicht. Auf die Frage, ob sie Gleitgel draufgeben möchte, sagte sie, sie hat keins. Auch mich wollte sie nicht ficken. Ausserdem war sie betrunken. Spart euch das Geld, sie ist es meiner Meinung nicht wert. Gummi runter und vors Bett geworfen und sie hat es dann teilnahmslos hingenommen, als ich nach 20 min einfach gegangen bin. War ihr egal, hab mir die Türe selbst aufgesperrt, ... ich glaub sie ist eingeschlafen. Nie wieder.

Zurück
Oben