Hostessen Erfahrungsbericht/Vanessa-Alibibar

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war am Samstag nachmittag in Wr.Neustadt unterwegs und anhand des Kroneinserats dachte ich mir besuchst halt diese Vanessa in der Alibibar.
Ich war sehr positiv überrascht was mir Vanessa alles anbot um mit ihr eine Std. zu machen.Ich entschied mich trotzdem anfangs für eine Duomassage mit Ihr und Nina um 90.-
20 Min.verwöhnten die beiden mich vom feinsten, Hand und Mundentspannung waren Top, leider waren die 20 Min. so schnell um und ich verlängerte mit Vanessa noch eine Std. für 120.- weil Sie mir geiles griechisch anbot:roll:
Fazit:
mein Cafe war gratis,
90.- für Duomassage,
120.- für die Stunde und 100% Wiederholungsgefahr:daumen:

Ich hab gestern meine Runde gemacht und 9 Damen gezählt,davon 2-3 neue Gesichter...gar nicht so übel muss ich gestehen. Die eine neue kenne ich vom sehen (früher Tiffany Bar) weiß den Namen aber nicht, ansonst gibt's "nix neix":mrgreen: Lg

bin gestern zufälligerweise beruflich in Wr.Neustadt gewesen und zu später Std. noch einen Abstecher in die Alibibar gemacht. Zu meinem Bedauern war nach tel. Bestätigung die Yvonne nicht anwesend (blonde Slovakin). Ich finds einfach mies von der Geschäftsleitung zu solchen Methoden zu greifen. Habts ihr das notwendig?? Unverrichteter Dinge rauschte ich wieder ab (Kingsclub). Dort tobte ich mich noch immer verärgert aus (allerdings nicht das gewohnte Service von Yvonne) aber bitte.
Geschäftsmethoden vielleicht neu überdenken;)

Zurück
Oben