Laufhäuser Erfahrungsbericht Vesuv Sterneckstraße

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Ef User.

Ich und ein Kollege von mir waren gestern im Laufhaus Vesuv. Die Damen dort sind sehr angenehm und es ist auch eine Supergeile Location bis auf paar besoffene was gekommen sind aber dennen wurde großteils der zutritt verweigert. Als wir am Eingang war wurden wir sehr nett begrüßt und unsere Jacken sofort entgegengenomen und auch an der Kasse ehr freundlich bedient. Der Eintrittspreis 35 Euro dafür alle Getränke inklusive ist durchaus berechtigt. Wir bekammen sofort eine nette Lounge und es kammes auch gleich die ersten Mädels die von meinemKollege War echt super leider weis ich denn Namen nicht mehr. Meinen erste war leider nicht so sympoatisch jedoch beim 2ten Anlauf kamm die NICOLE zu mir eine sehr nette 20 Jaährige mit schwarzem Haar und super Figur.Als Gentleman zahlt mann natürlich auch was zum Trinken für die Dame nur Sekt muss bezahlt werden! Eine Flasche 135 Euro eigentlich günstig. Als wir einen netten Tratsch hatten mit den Mädels beschlossen wir zu viert aufs Zimmer zu gehen für 2 Stunden Preis 760 Euro für 2 Leute 2 Stunden sehr günstig für diesen Service da auch Zimmer und alles sehr rein und echt Top ist. Duschen ist natürlich das normalste und der service echt Top.

SEhr empfehlenswert.

LG FLo

Eine Flasche 135 Euro eigentlich günstig
?!?! Unter günstig versteh ich schon was anderes... für 135 Euro bekomm ich im Vesuv untertags schon eine Nummer mit einigen Extras dazu... 900 Euro an einem Abend wären mir persönlich zu viel...

Äh, was ich nicht versteh, du bist 20 Jahre, warum geht ein junger Mann in so einen Laden und lässt sich das Geld aus der Tasche ziehen :fragezeichen: also, mit dem Geld kann man ja schon fast einen kleinen Urlaub machen!! Es gibt so viele lokale wo man Frauen kennenlernen kann, überhaupt mit so jungen Jahren, und wenn du Tageslichttauglich bist dann ist das sicher kein Problem. Aber es muss jeder selber wissen wie und wo er sein Geld ausgibt, aber einen guten fick gibt's definitiv auch anders.

Naja mann macht das ja nicht oft vll 1-2 mal im Jahr wäre nicht hin aber mein kollege wollte unbedingt. Du hast vollkommen Recht aber naja wie das Leben halt so spielt man gönnt sich ja sonst nix. KIannst du mir ein paar Läden empfehlen bzw gute Bars die du kennst in Salzburg?

Dacht mir halt wenn ich schon mal dort war berichte ich euch gleich. naja für das packet war es echt günstig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Eintrittspreis 35 Euro dafür alle Getränke inklusive ist durchaus berechtigt.... Eine Flasche 135 Euro eigentlich günstig.
... für 2 Stunden Preis 760 Euro für 2 Leute 2 Stunden sehr günstig für diesen Service

Also lass mich mal zusammenfassen... Ihr habt über 200€ ausgegeben (2x Eintritt+Sekt) ohne dafür irgendeine Nennenswerte Leistung zu bekommen...
Und dann lasst ihr euch noch überreden die Damen doppelt zu bezahlen. Bei nem Vierer hast quasi du für beide Damen bezahlt und dein Kumpel nochmal...

War sicher ein geiles Erlebnis keine Frage, aber ich würd mich halt fragen ob man für das viele Geld nicht weit besser bedient gewesen wäre gleich ins Babylon zu fahren oder noch besser, sich n Zugticket nach Wien zu gönnen und dort um das Geld die ganze Nacht zu viert vergnügen...

www.vesuv-laufhaus.at

ist das die homepage von dem laufhaus um das es hier geht? ich finde da unter den anwesenden frauen nämlich keine nicole und auch die anderen damen sehen nicht gerade toll aus. (das ist geschmackssache, ich weiß, aber im vergleich zu den laufhäusern in oberösterreich sind das vogelscheuchen!!)

Also der Club hat ab und zu was nettes optisches, jedoch die Summe an €, ned böse sein, da rechnet sich Wien schon 3 mal....

Zurück
Oben