Straßenstrich Erfahrungsbericht Zita

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.175
Reaktionen
828
Punkte
143
Wie gesagt Aniko und Violetta sind nicht mehr in Wien Aktiv und so habe ich gestern Zita getestet.
Zita ist Ungarin , ende 30, mollig , grosser Naturbusen ,riesiger Arsch. Kommt man vom Admiral - geht es rechts zum Würstelstand und links zur Garage. Sie steht jeden Wochentag links - auf der rechten Seite. Blonde kurze Haare. Deutschkenntnisse so lala . Ausgemacht blasen ohne, unten und frei. Zita ist eine alte Hure im besten Sinn des Wortes und als Kompliment gemeint:daumen::bussal:. Sie nimmt sich Zeit. Da es das erste mal mit ihr war , brauchte ich mehr Zeit ihren Körper zu entdecken. Ich habe relativ lange ihre Titten geknetet und dann ebenso lang ihre rasierte Muschi erkundet. Dann hat sie geblasen - extrem variantenreich und dabei immer wieder meinen Schwanz wie ein Eis geschleckt dabei die Eier massiert. Nach einiger Zeit habe ich dann so kräftig und viel in den Mund gespritzt dass sie den größten Teil verschluckt hat. Gekostet hat es 35 Euronnen. Resumé : Keine knackige Beauty sondern eine reife Frau mit ordentlich Oberweite und wie bereits erwähnt grossen Arsch.:daumen:
 
Womit bereits 100% der Fahrgemeinschaft der ung. Damen CFH-zertifiziert sind. ;-)
 
Ja in der Tat, sie ist eine wahre Meisterin des Oralsex. Und noch dazu z.Z eine der wenigen dort mit richtig viel Oberweite und großem Hintern.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben