Nachtclubs Erfahrungsbericht Znaim - moulin rouge

Mitglied #650

Aktives Mitglied
Registriert
22.7.2003
Beiträge
366
Reaktionen
5.909
Punkte
386
Checks
3
Also ich war vor ein paar Stunden in Znaim und hab wieder mal ins ein paar bars vorbeigeschaut wo ich früher Nächte verbracht habe. Ist ein wenig trist geworden im Lande der echten Österreicherinnen (lauf Kaiser Franz Josef).

Bin dann ins Moulin Rouge gefahren, Von Haugsdorf (Hate) Grenzübergang erste Möglichkeit im 1. Ort links und nach ein paar Metern ist man dort.

Was gibts zu berichten:

Parkplatz ist bewacht.

Pit-Bull hinter der Empfangs-Theke, der nicht sehr freundlich dreinschaut!
Echter Hund, keine Ironie gewesen!!

Fotos aller Mädls die dort arbeiten am Empfang ausgehängt. 8 Mädls davon anwesend gewesen! Eine ausgewählt - REA.. mehr zu ihr später.
Codekarte erhalten und die "200 moulin-rouge - Dollar" als Trinkgeld zu verwenden!

Lokal in Ordnung, gepflegt, sauber. Kellnerin war neu, ein wenig ungeschickt und oben ohne Bedinung.

Speisekarte vor der sich manches Restaurant verstecken sollte zu moderaten Preisen. Spiess mit Salat, Kartoffel,.... um €9,-

Rea ist gekommen. Tschechin, Spricht kein Deutsch, nur Englisch, dass aber recht gut! Ist sehr freundlich, hübsch anzusehen
http://www.moulinrouge.cz/znojmo/de/foto_divky_rea.htm-
20 Jahre alt, Mutter einer 2 jährigen Tochter, man siehts am Bauch. Nette Brüste, ein wenig weich. Sex ist gut, habe sich geleckt dass sie sichtlich genoß! Ist sehr impulsiv, muss man aufpassen dass sie einen nicht die Nase bricht wenns ihr kommt... und wird dabei echt laut und fast schon Wasserfall-artig nass, bläst wie eine Göttin und schwingt sich auf den Schwanz und reitet dich nieder als ob sie auf der Flucht wäre.

Preise:
Eintritt+Red Bull+doppelter Malibu-Red Bull+eine Stunde mit ihr+Zimmer+Trinkgeld von 10,- -> Gesamt 110,- (Zimmer mit girl 50,-)

Angemessener Preis, vergleichbar mit Hamburg.

Wenn man schaut was da manche Tussen in Wien und Salzburg abkassieren, da kommt einem echt das Kotzen!!

Wenn ihr hinfahrt und eine andere ausprobiert habt bitte sagt mir Bescheid!!

So long!

Charger!!
 
Habe vor einigen Monaten immer wieder entweder Tanya oder Andrea gehabt... war mit beiden immer Spitze!
 
kennt jemand DENISE vom Moulinrouge? scheint auf der HP die etwas dominantere Seite herauszukehren.

bin mittwochs oben und werd mal berichten wie unser eindruck war!
 
kennt jemand DENISE vom Moulinrouge? scheint auf der HP die etwas dominantere Seite herauszukehren.

bin mittwochs oben und werd mal berichten wie unser eindruck war!

die war vor jahren dort bei denen sind auf der hp nur fotos von frauen welche schon lange nicht mehr arbeiten zb.saskia renata uvm.
 
Bin nicht ganz deiner Meinung!
Sehr viele Mädchen anwesend,viele recht hübsch;) Abwechselnt Stripshow( so kannst du im vorhinnein überprüfen was dich im zimmer erwartet..Optik..*gggg)
essen und getränke sehr günstig,Ladydrink(galube 12-15 Euro)
Zimmmer Stunde mit Mädchen 50 Euro

Nicht Super aber voll OK:daumen:
 
zu "abzocke im MR" :
es gibt leut die checken das system und es gibt leute die checkens eben net

anderer club - zimmerpreis ~€80,- --> 50% dame : 50% chef
MR - zimmerpreis ~€50,- --> 100% dame, chef will aber auch verdienen, deshalb getränke €30,-


zu "viele, hübsche mädels" :
ja, diese sinds auch die strippen

zu "günstig" :
essen - keine ahnung
getränke - sind im MR am teuersten

zu "zimmer €50,-" :
siehe "abzocke"
 
zu "abzocke im MR" :
es gibt leut die checken das system und es gibt leute die checkens eben net
Sicher hast damit recht!
Nur die grossen Werbetafeln Zimmer 35,- und dann kommst hin sagt er nur für VIPs sonst 50,- sind schon Verarsche.
Und das es nicht bei einem Picolo bleibt auch, weil zuerst ein Getränk dann will die Gute aber plötzlich nicht mehr.
Im IF wirst nicht angestiegen, (sicher für schüchterne Zeitgenossen nicht so das richtige) und die LD kosten 8,50
und die halbe Stunde kostet dort nur 65,-
 
ich hab mich immer schon gefragt warum doch relativ viele ins MR gehen. aber anscheinend gibts wirklich einige die immer wieder hingehen. für mich, bis auf einmal (was auch dementsprechend gekostet hat) uninteressant.....
und in zeiten wie gt etc. sowieso uninteressant geworden da oben.


__________________________________________________________

einer der sehr viel abwechslung liebt :D :daumen:
 
Sicher hast damit recht!
Nur die grossen Werbetafeln Zimmer 35,- und dann kommst hin sagt er nur für VIPs sonst 50,- sind schon Verarsche.
Und das es nicht bei einem Picolo bleibt auch, weil zuerst ein Getränk dann will die Gute aber plötzlich nicht mehr.
Im IF wirst nicht angestiegen, (sicher für schüchterne Zeitgenossen nicht so das richtige) und die LD kosten 8,50
und die halbe Stunde kostet dort nur 65,-
in etwa so ne verarsche wie auf jedem sparprospekt
wo das fleisch in aktion ist und dann kommt man hin und zahlt
den normalpreis weil man das kleingedruckte "gilt nur bei interspar"
übersehn hat

nur im rotlichtmileu wird gleich von abzocke und verarsche gesprochen


grundsätzlich gilt :
lesen und informieren


wer sich im MR net wohl fühlt muss ja net hinfahren
ob ich an 100er dort lass oder wo anders is doch wurscht
aber anschwärzen weil man das system dort net kapiert find ich halt net ok
 
Also nur noch mal zum Verständnis: War letztens dort: Zimmer 35€ + Ladydrink 15€ da komm ich auf 50€. Wurden die VIP Preise etwa abgeschafft, oder hatte ich nur Glück?
Gibts eigentliche schlanke Frauen mit großer Oberweite im MR, konnte leider keine finden :(
Könnt ihr mir sonst noch einen Schuppen, oder eine Dame in der Umgebung empfehlen? Werde dieses Wochenende mal wieder rüberfaheren!
 

Da stimme ich dir zu nur 65,- für die halbe Stunde ist schon sehr teuer für Tschechei, dass kriegst ja in Wien auch! :roll:

Abzocke finde ich nicht dass es im MR gibt, es ist halt nur ein anderes Zahlungssystem! Dort zahlt man halt mehr für den Ladydrink und weniger fürs Zimmer! Wo ist der Unterschied ob ich im Inflagranti für 1 Stunde 80,- bezahle+ Ladydrink 8,50,- oder im Moulin Rouge für 1 Stunde 50,- +Ladydrink 35,- kommt doch im Endeffekt immer aufs selbe raus im Schnitt lässt man mit den eigenen Getränken noch dazu immer einen guten 100,- in jedem Lokal wo man aufs Zimmer geht liegen, ganz egal ob im Inflagranti, Moulin Rouge oder Apva!
 
im Schnitt lässt man mit den eigenen Getränken noch dazu immer einen guten 100,- in jedem Lokal wo man aufs Zimmer geht liegen, ganz egal ob im Inflagranti, Moulin Rouge oder Apva!
Schön wieder mal von dir zu lesen, stimmt hast recht die Kosten sind in etwa gleich , die Zimmer halt nicht.
 
Heute werden Cloud-Strife und ich wieder mit einer Kurz-Tour ab 21:00 die Clubs unsicher machen. Bericht folgt morgen!

Falls jemand interessiert ist sich anzuschließen, bitte hier oder per PN melden!
 
Bin schon sehr gespannt auf euren Bericht,der ja immer sehr
ausführlich und eben auch informativ ist.Würde mich selbst
interessieren ob im Moment in Znaim was los ist(Einige Mädchen
sind sicher über Neujahr nachhause gefahren.)
Kann leider nur sagen in manchen anderen Regionen ist im
Moment absolut tote Hose (z.B. war gestern an der Deutschen
Grenze).
Aber trozdem wünsch ich euch viel Spass und ne große Auswahl.
 
Ja besten Dank Znojmo Freunde, ich bin wie ihr erkannt habt nach längerer (Beziehungspause) wieder auf Tour!!! Ab jetzt gibts wieder in regelmässigen Abständen Znojmo und Wien Berichte von mir und natürlich auch MarcelS1978 mit dem ich heute wieder die Znojmo Touren starte! Mal sehen wieviel noch in den letzten Tagen des alten Jahres in den Clubs los ist! Bericht von uns beiden folgt....
Euer Straßenkater(Cloud-Strife)+ Der Fuchs(MarcelS1978)
 
Zurück
Oben