Laufhäuser Erfahrungsberichte - Erotic Center Graz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Erotic Center in Graz?
Welche Frau ist hier zu Empfehlen?
Preis/Leistung/Hygiene ?

Grundsätzlich möchte ich nur Küssen, Blasen, 69, GV und AV?

LG
phoenix_07

Also, ich würde dir das Laufhaus in der Prankergasse bzw. in der Lagergasse empfehlen.

Da passt wirklich alles. Ich habe in den beiden oben genannten die besten und geilsten Erlebnisse gehabt.

Dort ist bei manchen Mädchen, wenn man ein kleines Körberlgeld gibt fast alles möglich.

Habe aber noch keinen gefunden, der mit mir die sogenannte Sandwich Stellung ausprobiert. Ich hätte da ein Mädchen......

Lg fülsti

Also bezüglich deiner Wünsche Küssen und AV wirst du in der Zeilergasse kaum fündig werden. Soweit ich weiß bietet keine der Damen Küssen an, ist aber auch sympathieabhängig.:daumen:

Ansonsten wären sicherlich die Laura, Vicky die beiden Theresas oder Sandra zum empfehlen.

Hab mit einer Ungarin im obersten Stock beste Erfahrung gemacht, sie heißt oder nennt sich Betty. Küssen war inkl., um 50.- EUR, ich durfte sie auch unten lecken und sie ist auch zum Höhepunkt gekommen, es hat ihr gefallen. Kommt immer drauf an, wie Du den Mädels begegnest.

Hallo zusammen

Habe gerade die Seite von der Zeilergasse offen.

Ich kann dir nur die Silvia empfehlen. Mit der kannst du wirklich fast alles machen. Sie macht es in jeder Stellung und an jedem Ort, ohne zu meckern.

Und wenn du es willst melkt sie dir den Schwanz dann auch noch auf ihren Titten ab. Total geil.

Absolute wiederholungsgefahr, aber einfach mal ausprobieren

alles Gute und bleib steif.:daumen:

Zurück
Oben