- Reaktionen
- 1.643
Verfügt hier jemand über Erfahrungen bzw. kennt jemand geeignete Destinationen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst ein Luxus Almhaus mit Sauna, Whirlpool, für 12 bis 18 Personen buchen unter dem Anbieter Alps-ressort (Turracher Höhe) Es ist in der Hochsaison eine Kostenfrage da die Nacht zwischen 250 und 380 Euro kostet. Ab und wann ist es möglich auch für ein Wochenende (Fr-So) zu buchen ansonsten je nach Saison 6 Nächte / 7 Tage. Ich kenne einige die dort schon private Events gemacht haben.....z.B. über das Pfingstwochenende. vlt hilft dir das.Verfügt hier jemand über Erfahrungen bzw. kennt jemand geeignete Destinationen?
Verfügt hier jemand über Erfahrungen bzw. kennt jemand geeignete Destinationen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo ein Wille, dort ein Weg...Ich denke dass Du sowas nur schwer finden wirst!
Denn deine Ansprüche: spezielle Raumaufteilung, Sauna…. da fallen „normale“ Almhütten schon mal weg. Noch dazu vermieten die Leute nicht gerne nur für ein Wochenende. Dazu kommt noch, dass für eindeutige Vorhaben bei Vermietern auch nicht nur Begeisterung auslöst.
Aber es gibt solche „Hütten“! Suche mal in der Umgebung von Weißensee oder auch am Katschberg. Ist dann aber die Frage ob ihr auch bereit seid den Preis zu bezahlen!!
Ich bin gern und vie in A unterwegs, und werd Deinen Tip mal im Auge behalten.Du kannst ein Luxus Almhaus mit Sauna, Whirlpool, für 12 bis 18 Personen buchen unter dem Anbieter Alps-ressort (Turracher Höhe) Es ist in der Hochsaison eine Kostenfrage da die Nacht zwischen 250 und 380 Euro kostet. Ab und wann ist es möglich auch für ein Wochenende (Fr-So) zu buchen ansonsten je nach Saison 6 Nächte / 7 Tage. Ich kenne einige die dort schon private Events gemacht haben.....z.B. über das Pfingstwochenende. vlt hilft dir das.
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wir vermieten ein Almhaus auf 1500mm mit Sauna - gerne an Swinger und auch FKK Fans. Ideal für 4 Personen, dann habt ihr das Almhaus für Euch allein. Almnest im Lachtal leicht zu findenVerfügt hier jemand über Erfahrungen bzw. kennt jemand geeignete Destinationen?
Vermieten ein Almhaus auf 1500m mit Waldsauna - gerne an Swinger und auch FKK Fans. Ideal für 4 Personen, ihr habt das Almhaus für Euch allein. Almnest liegt im oberen Murtal. Keine Haustiere. Allergiker geeignet. Sonnenterrasse, kaum einsehbar. Mindestdauer 2 Nächte. zu finden: almnest(.)com, Anfragen pn
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wir vermieten ein Almhaus auf 1500mm mit Sauna - gerne an Swinger und auch FKK Fans. Ideal für 4 Personen, dann habt ihr das Almhaus für Euch allein. Almnest im Lachtal leicht zu finden
Kling gut. Bitte Pn.Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wir vermieten ein Almhaus auf 1500mm mit Sauna - gerne an Swinger und auch FKK Fans. Ideal für 4 Personen, dann habt ihr das Almhaus für Euch allein. Almnest im Lachtal leicht zu finden
*Klugscheissmodusein*Ich hoffe, das Almhaus ist auf 1500m und nicht auf 150m (1500mm), wie oben steht.
Was? 1500mm sind 150m? Das ich nicht lache..Ich hoffe, das Almhaus ist auf 1500m und nicht auf 150m (1500mm), wie oben steht.