Hostessen Erfahrungsberichte Neuling

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal

Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit Passivleser bin und mir von euch die guten Tips geholt hab, möchte ich jetzt auch mal meinen Beitrag leisten, da mich das schlechte Gewissen schon plagt. :)

Aroma Tempel Pallfygasse - Jaqueline

Aller erst Versuch überhaupt

Nachdem dies mein erster Besuch in einem dieser Etablisments war, retrospektiv betrachte, eher ein Fehler.
Das Lokal selbst ist nett und zweckmäßig, will ja schliesslich nicht gleich einziehen:) . 1Std Fullservice alles mit Schutz 150 Euro, ist das erstemal das mir jemand mit Gummi einen bläst, gewöhnungsbedürftig aber ok.
Sie ist sehr zärtlich und geht gut mit. Beim GV dann die erste ernüchterung. Ständig der Griff zur Gelflasche, abturn:fragezeichen:
Trotz einer Tube Gel und nf meinerseits nicht feucht zu bekommen.
(Vielleicht liegts ja an mir) Sie meint das ist normal bei ihr und mit Gel tuts nicht so weh. Nochmehr:fragezeichen: :fragezeichen:
Beschwert sich dann noch über die Größe meines besten Freundes
dreifach:fragezeichen: . Hab dann die Lust verloren und die sache recht schnell zu abschluss gebracht. Naja das nächste mal wirds besser.

Mache Bekanntschaft mit diesem Forum und lerne viele neue Sachen

2. Versuch

C4Fun 1160 - Emmy
Studio für mich ein Schock, aber die Mädls machen das wieder weg:daumen: Wohlgemerkt kenne ich bis jetzt keine Studios und habe den Durchblick noch nicht was standard ist. Trotz bravem Froumlesens
optisch für mich eine Entäuschung. Wiederum ich will ja nicht dort einziehen also was soll. (Wobei überlegt hab ichs mir danach schon):mrgreen:
Emmy - was soll ich hier noch schreiben das nicht schon im Forum erwähnt und gelobt wurde. Deshalb lasse ich es.
1 Std. Fullservice NF,GV,ZG vom Feinsten. Emmy halt:daumen:
Dusche (mit Thermostat:D im Zimmer)

3. Versuch

Siehe 2. Versuch und noch mal besser weil wir uns schon kennen.
Diesmal wieder 1Std. Fullservice vom Feinsten was GFS zu bieten hat.
Mittlerweile habe ich mich auch an das Lokal gewöhnt und fühle mich auch sehr wohl.

4. Versuch

Puppenhaus Gallmeyergasse 16

Jenny - nicht da auf Urlaub, macht nichts Natalie ist da
Erste Überraschung, Wow ist die gross. 177 um genau zu sein ohne Schuhe. Mich störts nicht hat halt auf dem Foto kleiner ausgesehen.
So what. :)
Das Lokal ist bis auf den etwas exponierten Eingang bis dato das beste das ICH gesehen habe. Schöner Vorraum mit netten Mädchen.
Die Zimmer klein aber sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Fühle mich wohl hier. Die Dusche gegenüber, natalie checked das mann sich nicht in die Quere kommt und geht was zu trinken holen. Alle sind sehr bemüht um einen und sehr nett.
1 Std. Fullservice mit NF,Küssen,GV mit schutz 135 Euro
Natalie ist sehr schön anzusehen, schöne Brüste (siehe HP)
Das Service excellent und geht auch gut mit und fordert einen auch.
Sie ist dazwischen auch gekommen was klar zu merken war:)
danach klang auch Ihr gestöhne etwas anders, micht störts nicht und mache muter bis zum schluss weiter. Noch eine Dusche und bisschen Quatschen und mit Bussi verabschiedet. No Stress, so hab ichs gern
Also, ich raus bei der Tür, und guck da gleich mal 6 oder mehr Polizisten ins Geäuge :shock: Alle ein fettes Grinsen auf dem Gesicht.
Ich :shock: , die Grins. Bin dann doch etwas zügiger zu meinem Wagen gegangen. Stellt sich heraus das da wohl irgendein Idiot im selben Haus seine werte Gemahlin geblauäugt hat. Deshalb Wega und so. :D
Im Wagen erst mal herzrasen beruhigt, tief eingeatmet und pläne für morgen gemacht.

Fazit. 1 Versuch - ok aber nicht nochmal, Bei Emmy und ihrem Thermostat werd ich sicher Wiederholungstäter.
Natalie war toll, möchte noch sehen was Jenny so drauf hat. Kann aber nicht schaden 2 Mädls im selben Lokal zu haben. Termine und so.
Wenn jenny nur annähernd so gut ist wie beschrieben und wie natalie behaupet werden die zwei recht viel von mir zu sehen bekommen:mrgreen:
Die Etasblisments sind ok, sicherlich nicht für wohnzwecke geeignet aber will ja Leben nicht wohnen. Mein dz Favorit Puppenhaus.

So ich hoffe ich habe nun auch was zum Allgemeinem Wohl beigetragen und werde auch weiterhin brav berichten. Meine Liste ist ja noch sooooo lang und das ist gut so. mfg

Wirklich toller Bericht - das Puppenhaus sollte man:down: wirklich mal ausprobieren --> aber die liebe Geldbörse!

ja , brav, schöner Bericht nur solltest dir auch den c4f im 14. zu Gemüte führen, da könntest fast einziehen*gg*

steht auf meiner liste, dort gibts ja auch sehr viel schönes:D
allerdings hab ich schon ein paar andere davor eingereiht, aber hingehen werd ich sicher

Hast sehr viele gute Details geschrieben!Natalie reizt nämlich sehr!! Dürfte eine gute Wahl sein.
Danke für deinen Bericht:mrgreen:

natalie ist sehr toll und wie ich bereits erwähnt habe ist auch die lokalität nicht ganz so düster wie anderorts beschrieben, hatten vielleicht nur vergessen den dimmer hoch zu drehen. Sobald jenny wieder da ist weiss ich schon wo ich hingehe:)

Super Bericht :daumen: - Gratulation, da komm ich richtig auf den "Gusta" mal ausserhalb der Sauna`s in Europa "strawanzn" zu gehen :mrgreen:
Gruß, saunafan

Zurück
Oben