Hallo - ich war gestern wieder einmal bei ihr.
Schon der Anblick (rote Corsage mit String) war edel. Im Fernsehen lief "Pretty Woman"
- Hab ihr gesagt, dass ich leider nicht ihr Prinz sein kann (wegen dem goldenen Kettenglied am rechten Ringfinger) - darauf sagt sie " Macht nix bist halt mein Keunig"
Nach ein paar Minuten phonetischer Übungen "Köööönig" und "Es grünt so grün, ..." mit den Dreien ab aufs Zimmer
Am Zimmer zuerst schmusen und tiefe Blicke in dies Augen, halbe Stunde ausgemacht - duschen + und wieder aufs Zimmer.
Habe sie kurz gefragt ob GV ohne möglich ist - leider nein.
Egal - sie ist eine Traumfrau! Habe sie ins Bett gehoben - und ihre hübschen Brüste ausgiebig geküßt. Dann die Corsage aufgehackt ("Mann du mußt doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen ...."
)
Höschen runter und schlecken. Ihre Schmlippen sind weich und schmackig, ihr Kitzler ist fast daumendick. Irgendwie war ich dann plötzlich auf den Knien und sie hat meinen Schwanz steif geblasen, Gummi drüber - ich habs kaum gemerkt und weiter blasen. Ich war so geil, dass ich sie stürmisch am Rücken legte, die Beine umfaßte und ihn hineinsteckte ...
.. 4 5 Stöße... dann hat ER gemerkt, dass er verarscht in der Isolierzelle wird und hat verweigert.
Bei einigen anderen wär's jetzt mit einem "Och sorry" vorbei gewesen. Nicht so bei Nikita. liebevoll hat sie sich um ihn gekümmert
, dann wieder ihre Muschi zum lecken angeboten und zum Schluss habe ich ihr auf den Oberschenkel gespritzt.
Alles in allem ein geiles Erlebnis, schade, dass sie kein OhneService anbietet.
Ein kleines Manko war noch das Bett: Man spürt die Stahlfedern teilweise.
Ach ja - sie ist noch bis Freitag da und dann wieder 2-3 Wochen in Polen (obwohl von einem Burn out nichts zu merken war). Seid nett zu ihr - sie hat's verdient!!