Swinger erfahrungsberichte outback? wer war in letzter zeit dort?

E

Gast

(Gelöschter Account)
wir würden nächste woche gerne am freitag zur pärchen nacht ins outback gehen, aber bisher gibt es ja noch sehr wenige berichte darüber. vielleicht kann mir jemand ein wenig über publikum und räumlichkeiten erzählen. danke. lg

dass noch niemand im outback war und darüber mal berichten möchte, oderist dort nichts los?

Vielleicht schreibst du mal wo das Outback sein soll ?

Ich kenne das Outback in Wolkersdorf, aber das ist ein Jugendclub
und dort finden sicher keine Swinger-aktivitäten statt ...

es gibt schon berichte darüber, dass das ein club in der quellenstrasse im 10ten bezirk ist. warum soll ich also das ganze nochmals herunterbeten?

Sorry, aber auf der ersten Seite gibt's keinen Outback-bericht, und
naja ... wollte ja nur helfen ;)

also wo soll ich anfangen?
anfahrt war grundsäzlich recht easy parkplatzsuche auch
eingang von swingerclub und kino bisal verwirrend
da das kino schon um 22 uhr zusperrt und der andere inegang direkt auf der hauptstrasse liegt

auf anfrage wieviel denn an besagtem abend los sei (bezüglich weiblichem puplikum) erhielten wir die antwort .

Is schon einigies los

tatsache war es befanden sich 4 fraun in den räumlichkeiten
2 davon hinter bar und versorgten diegäste mit getränken
die anderen 2 (waren eher nicht mien geschmack)
nach einiger zeit verliesen dann die 2 swinger damen mit ihren ca 5 begleitern das lokal
die 1 bedienung namens eve war sehr sehr nett aber das wog den restlcihen eindruck leider nciht mehr aus da die andere dame (vieles älter)den chef raushängen lies und nicht nur deren assistentin zur sau machte wegen eines telfonates sonder auch auf die gäste losging. kurzer hand entschloss ich mich den club wieder zu verlasssen den man zahlt nicht gerne 57 euro eintritt (kein vergnügen was zwar nicht garantiert war aber zu diesem zeitpunkt leider unmöglich da keine frauen mehr anwesend waren.

in summe gesehen ales bissal düster vom aufbau die paar zimmer die es gibt alles extrem dunkel d.h nicht mal beim spannen könnte man was sehen.
die sauna sehr klein also mehr als 5 leute passen da nicht rein.,
hauptsächlich östliches puplikum anzutrefen
und auf meine anfrage ob es hier immer so zugeht wurde ich auch gleich als rasist beschimpft

das war nicht ok und ich würde diese lokal keinem weiter empfehlen

LG Wusi

Hmmm eine Typische Bemerkung die dir am Eingang gegeben wurde...Is schon einiges los.....

Also wenn ich einen Club aufsuche und dort rund 60 Euro Eintritt bezahle und mir der Angestellte keine vernüftige Antwort über die Situation im Club gibt...war ich sicher das letzte mal dort.

Es gibt genug Clubs die das sehr gut können..und wo man immer freundlich behandelt wird...zb. Leswing, Frivoly,..und wenn die anderen glauben sich es leisten zu können unfreundlich zu sein..na dann sollen sie es doch.

Wobei ich sagen muss das im Holly eigentlich auch fast immer sehr freundliches Personal war.....aber die Personasituation hat sich ja in letzter zeit geändert un daher kann ich sie bezüglich keinen Aussagen treffen.

Als Negativ Beispiel darf das Traumland herhalten welches eine kellnerin beherbergt die dermaßen unfreundlich war und beim Verlassen des Lokals auch noch frech nach Trinkgeld verlang hat das sie alleine für ich und einen Freund der Grund war diese Lokal nicht mehr aufzusuchen

Als Negativ Beispiel darf das Traumland herhalten welches eine kellnerin beherbergt die dermaßen unfreundlich war und beim Verlassen des Lokals auch noch frech nach Trinkgeld verlang hat das sie alleine für ich und einen Freund der Grund war diese Lokal nicht mehr aufzusuchen

Ich bin nun seit ca einem 1/2 Jahr man kann sagen "Stammgast " im Traumland,habe aber kein einziges Mal erlebt,dass jemand von mir Trinkgeld gefordert hat oder unfreundlich war.Im Gegenteil,die Mädls sind immer lustig drauf,auch zu den anderen Gästen.
Man fühlt sich dort sehr wohl,wie auch der gute Besuch zeigt.

Ich bin nun seit ca einem 1/2 Jahr man kann sagen "Stammgast " im Traumland,habe aber kein einziges Mal erlebt,dass jemand von mir Trinkgeld gefordert hat oder unfreundlich war.Im Gegenteil,die Mädls sind immer lustig drauf,auch zu den anderen Gästen.
Man fühlt sich dort sehr wohl,wie auch der gute Besuch zeigt.

Natürlich ist dieses Erlebniss jetzt schon ca. 1 einhaln jahre her und bei meinen Besuchen danach is es auch icht mehr vorgekommen (anscheinen hatte die besagte Kellenrin nur Wochentags dienst habs sie danach eigentlich nur selber als Gast gesehen). Aber was ich damit sagen wollte ist das ein oder zwei Schlechte Angestellte einen ganzen Betrieb in verruf bringen können.

Natürlich ist dieses Erlebniss jetzt schon ca. 1 einhaln jahre her und bei meinen Besuchen danach is es auch icht mehr vorgekommen (anscheinen hatte die besagte Kellenrin nur Wochentags dienst habs sie danach eigentlich nur selber als Gast gesehen). Aber was ich damit sagen wollte ist das ein oder zwei Schlechte Angestellte einen ganzen Betrieb in verruf bringen können.

lol tibes! genau das ist uns bei unserem ersten und letzten traumlandbesuch auch passiert.

zum outback:
filiale vom hollywood. warn 2x dort, war 2x nix los. einrichtung eher wie im underground, also kann ned grad viel. sauna klein, personal war aber freundlich. räume auch nicht wirklich berauschend.

alles in allem, nix aufregendes.

Hallo,
wer geht diesen Samstag zum Videodreh ins Outback?
Habe vor hinzugehen. War im Juni aktiv beim Dreh in der Lobau dabei, war voll geil und ein tolles Erlebnis. Das "Edition-Privat"-Team und (damals dabei) das "Videorudi"-Team sind sehr nett.
LG, Robson

Anbei die Info zum Videodreh, ich zitiere Claudia:

Liebe freunde,

am Samstag den 25.11.06 ist es wieder so weit. Mein team und ich drehen einen swinger-film.

Diesmal im „outback“, quellenstrasse 131 1100 wien.

Der drehbeginn ist wie gewohnt um 11h.

Neben 3-4 attraktiven, und wirklich geilen darstellerinnnen erwartet euch:

Tolle ausgelassene stimmung,

Das catering von www.adultdrink.com

Eine wirklich blitzsaubere und tolle location

Und einfach mein motto: PARTYTIME.

Eines will ich an dieser stelle noch erwähnen.:.

Da wir mit „spiegel-tv“ zusammenarbeiten, wird auch

Bei unserem jetzigen dreh ein camera team dabei sein.

Die filmen für einen beitrag über wiener swinger die

Ganze produktion einer unserer nächsten ´swinger dvds.

Für edition-privat.com

Also es würde mich freuen euch am 25.11. begrüssen zu dürfen

Und freu mich über eure bestätigung.

Lg

Und dickes bussal

Claudia

Regie

www.edition-privat.com

klingt sehr interessant! habe auf der homepage vom outback nachgesehen und nichts finden können. kannst du mir sagen um wieviel uhr die session steigt und ob der normale eintrittspreis gilt, danke!
lg
nobodyisbetter

am Samstag den 25.11.06 ist es wieder so weit. Mein team und ich drehen einen swinger-film.

www.edition-privat.com

Das wird wahrscheinlich einer der wenigen Tage sein wo dort was los ist, bin dort schon 2x dort beschissen worden, das erste mal, tel. Anfrage meinerseits wegen der Preise und ob was los ist, (wochentags ca. 16,00 Uhr), die Antwort war, ja, ja, mehrere Pärchen anwesend, aber man kann halt nicht sagen wie lange die da bleiben usw. ist mir ja klar, aber deren Pech dort war das ich vor der Tür stand als ich anrief, und als ich 1min. später reinging waren ausser 2 Professionellen Mädls nichts los.
Das 2. mal das selbe in Grün.
So nicht:mauer:
Abgesehen davon das der 25. ja sowieso ein PR Gag ist, aber egal Ihr habt was davon und das Outback hat wieder ein paar depperte die einfahren auf Grund eures gafakten Filmes.
Ist detto mit den Berichten im Nachtboten über diverse Clubs dasselbe, da wird die Location Extra mit bez. Mädln prepariert und dem geneigten Leser vorgespielt das immer der Bär dort abgeht.

klingt sehr interessant! habe auf der homepage vom outback nachgesehen und nichts finden können. kannst du mir sagen um wieviel uhr die session steigt und ob der normale eintrittspreis gilt, danke!
lg
nobodyisbetter

Da wär ich ja voll bescheuert auch noch einen Eintrittspreis zu bezahlen, dafür, daß ich ins Spiegel-TV komme und auf DVD gebannt werde :mauer:

Also,

ich zitiere von der Videorudi-Homepage:

"Filmdreh (thema Swingerparty und GangBang) veranstalltet von Claudia Edition Privat welche sehr gute Freunde von mir sind. Filme und Fotos werden veröffentlicht. Jeder kann GRATIS mitmachen und für Essen und Trinken wird auch gesorgt. Der Filmdreh findet am 25.11.2006 um 10 Uhr 30 im beliebten Swingerclub Outback, Quellenstrasse 131, im 10. Bezirk statt. Es ist KEIN Eintritt zu bezahlen. WICHTIG: unbedingt einen Lichtbildausweiß, Dessous und 1 Handtuch mitnehmen."

Uhrzeit ist nun klar und auch, dass KEEEEIIINNNN Eintritt zu bezahlen ist. Claudia und ihr Team drehen immer an verschiedenen Orten. Diesmals ist halt das Outback dran. Wo sie's machen, ist mir wurscht, ich geh sonst eh nicht zu den Locations, wenn "Normalbetrieb" ist.

Für mich ist anziehend: Gratis Eintritt, gratis Sex, gratis Essen&Drinken. Auf DVD gebannt will ich werden (gibt mir nen Kick, wenn ich die DVD sehe und wer mich erkennt, der hat selbst Erklärungsbedarf, warum er die DVD gesehen hat ;) Das einzige was mich stört ist Spiegel-TV. Denn im Fernsehen kann man schnell mal beiläufig von jemandem erkannt werden. Aber ich denke, vorm TV-Team wird man sich drücken können (oder unerkannt gefilmt werden können).

Wenn's Euch nicht taugt, okay. War nur eine Info von mir. Ist mir eh lieber, wenn wenige kommen, ist die Chance größer, dass ich öfter drankomme ;)

LG, Robson

WICHTIG: unbedingt einen Lichtbildausweiß, Dessous und 1 Handtuch mitnehmen."

Warum Lichtbildausweis ist dir schon klar, damit die den Vertrag wo du alle rechte über dein Bild auf den Veranstalter bzw. Filmfirma überträgst aufsetzten können, und den du vorher Unterschreiben musst, aber ist ja ganz toll das man keinen Eintritt bezahlen muß, normalerweise gibts eine Gage für die Statisten:fragezeichen:

Warum Lichtbildausweis ist dir schon klar, damit die den Vertrag wo du alle rechte über dein Bild auf den Veranstalter bzw. Filmfirma überträgst aufsetzten können, und den du vorher Unterschreiben musst, aber ist ja ganz toll das man keinen Eintritt bezahlen muß, normalerweise gibts eine Gage für die Statisten:fragezeichen:

lichtbildausweis alleine schon wegen der volljährigkeit, ist pflicht zu verlangen. sie wollen auch wissen mit wem sie es zu tun haben.
die claudia und ihr team sind super nett. geld für die aufnahmen bekommst keins, kannst dann die dvd´s mitvertreiben. kenne einige die das tun. sie drehen immer an verschiedenen orten. war schon mal im papillon mit dabei ohne gefilmt worden zu sein.

im outback war ich nur im kino. bezahlte professionelle gibts nicht. die frauen die dort sind wollen spass. ihr aussehen ist halt nicht jedermanns sache. wenn wer anruft und fragt ob was los ist, bekommt man fast überall die selbe auskunft. also, was solls. kannst auch nie vorher sagen, wann du geil wirst und in ein club gehst.

Zurück
Oben