Hostessen Erfahrungsberichte Sidonia

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute!

bin über folgende Seite gestolpert: www.sidonia.at

Kennt die wer und weiß was zu berichten(preis, service, niveau, sauberkeit...)

würd mich nämlich interessieren. :)

Sie ist im laufhaus erlaaerstr. meines wissens nach

lg

Sorry, dass ich nicht helfen kann. Aber, was gefällt dir an ihr bitte? Mehr Schminke geht nicht mehr und die Titten sind nicht natürlich und extremst verpfuscht. Erinnert mich an Naddel, zwei runde Etwas draufgeknallt.

ok so schön sind´s ned. aber ich such eine mit großen, unnatürlichen, weil ich mal wissen will, wie sich solche angreifen. :)

War vorige Woche wieder mal bei ihr, ihr Service hat stark nachgelassen, werde mein Geld in Zukunft mein Geld anders anlegen

Lässt sie sich auch "härter" rannehmen? Sprich Mundfick mit Hund am Kopf zum Schwanz gepresst und fingern?

War vorige Woche wieder mal bei ihr, ihr Service hat stark nachgelassen, werde mein Geld in Zukunft mein Geld anders anlegen
:)
Bin weit weg von Oesterreich und traeume schon wieder von Ihr.
Wird nach meiner Rueckkehr mein erster Besuch sein.
Fuer mich ist sie ein Maedchen, dass diesen Job lebt und dementsprechend perfekt macht.

Mit etwas Verspätung erlaube ich mir auch meinen

[post=1205550]Erfahrungsbericht[/post]

hier reinzustellen.

Mit dem Alter (angeblich ist sie Jahrgang 1972 - sieht man ihr aber nicht an) dürfte ich mich etwas verschätzt haben.

NJoe

Sie ist mir viel zu professionell, fast mechanish. Sehr nett und anschmiegsam, aber spürt man dass sie bloß eine Show abzieht.

(Ich glaube nicht, dass sie 35 ist.)

meiner meinung nach ist es geldverschwendung zu ihr zu gehen

ohne jegliches gefühl...ich hab das blasen abgebrochen, weil es nur mechanisch war. gewisse stellen darf man nicht berühren. usw...

sidonia ist halt auch nicht mehr die jüngste. hat auch schon ein paar schwänze befriedigt.
ausserdem nimmt sie beim vögeln immer gleitgel, das stört mich auch

Zurück
Oben