- Reaktionen
- 4.289
Hallo ich würde mit ein paar Freunden demnächst einen Swingerclub besuchen wer von Euch hier könnte mir uns einen empfehlen ??
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok die Post hoffe es sind genpgend Damen bzw. Pärchen auch dortHerrenrunden sind am besten im "Kamea" aufgehoben - da geht immer die post ab...
Vor allem solodamen sind immer "genpgend" dort...Ok die Post hoffe es sind genpgend Damen bzw. Pärchen auch dort
ihr seit auch ein geiles PaarVor allem solodamen sind immer "genpgend" dort...
seit wann?ihr seit auch ein geiles Paar
Sei_t wir zusammen sind, kann man behaupten "ihr sei_d ein paar" (mal mehr, mal weniger geil und zwischendurch auch mal völlig ungeil)...ihr seit auch ein geiles Paar
Da die Geschmäcker unterschiedlich sind und du nicht geschrieben hast was du/ihr dort erwartet ist es schwierig Empfehlungen auszusprechen.Hallo ich würde mit ein paar Freunden demnächst einen Swingerclub besuchen wer von Euch hier könnte mir uns einen empfehlen ??
Danke
Ok die Post hoffe es sind genpgend Damen bzw. Pärchen auch dor
Sorry @Mitglied #307905 , das passt nicht zusammen. Mit der Einstellung fliegt er postwendend raus.Da die Geschmäcker unterschiedlich sind und du nicht geschrieben hast was du/ihr dort erwartet ist es schwierig Empfehlungen auszusprechen.
Abseits der Cubs ist das Lustspiel jedenfalls einen Besuch wert und die sauberste Location in Graz.
Genau betrachtet könntest du Recht haben...aber auch diese Erfahrung schadet ihm nicht.....Sorry @Mitglied #307905 , das passt nicht zusammen. Mit der Einstellung fliegt er postwendend raus.
lgW
Ist das real oder ironisch gemeint ?Herrenrunden sind am besten im "Kamea" aufgehoben - da geht immer die post ab...
Wir waren noch nie dort und haben es auch nicht vor. Wenn man aber die Beiträge über dieses "Lokal" liest, erübrigt sich diese Frage.Ist das real oder ironisch gemeint ?
wir kennen ihn auch nur vom Hörsagen und haben kein Bedürfnis mehr darüber zu wissenWir waren noch nie dort und haben es auch nicht vor. Wenn man aber die Beiträge über dieses "Lokal" liest, erübrigt sich diese Frage.
warum fragst du dann? (könnte auch ironisch gemeint sein)wir kennen ihn auch nur vom Hörsagen und haben kein Bedürfnis mehr darüber zu wissen
Haben nicht einmal ironisch danach gefragtwarum fragst du dann? (könnte auch ironisch gemeint sein)
Und was machen Paare dort ?Bis auf das Soho in der Gegend alles Mist. Das Soho ist aber wohl nichts für eine Kumpelrunde.
Geht lieber in ein Puff.