Erfahrungswerte Maca

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männerwelt,
mich würde mal interessieren was für Erfahrungen ihr mit Maca-L-Arginin Tabletten gemacht habt. Konntet ihr feststellen das ihr mehr abspritzt? Ist das Ejakulat weisser geworden?

hab mir die hier zugelegt und will es mal testen...
 
Diese Wirkung hat L Arginin nicht. Das wurde sowohl in der placebokontrollierten Studie als auch von der EFSA festgestellt.

Die eigentliche Wirkung als pH Senker dürfte zudem in der Kapselform fragwürdig sein weil die Kapseln mit allem gestreckt wurden was man so finden konnte um den Preis zu drücken. ;)

Man merke sich, einen echten Wirkstoff kann man in der Regel auch überdosieren, daher meistens nur auf Rezept erhältlich. Gerade in dem Bereich gibt es so gut wie nichts auf dem Markt das wirken würde und zudem ohne Rezept erhältlich ist. Und wenn ein Wirkstoff dann noch vermischt und verdünnt wird um die Gewinnspanne zu maximieren ist der Ofen ohnehin aus.

Schaden wird es aber nicht. "Teurer Urin". Wobei ich mir persönlich bei meiner Ernährung in Westeuropa keine Vitaminkapseln kaufen brauche.

Wenn du diesbezüglich etwas wirksames bekommen willst musst du schon zu einem Arzt gehen. Insofern dein Ejakulat nicht sowieso die gewünschte Farbe hat würde ich ohnehin einmal zu einem Urologen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maca-L-Arginin Tabletten
bei L-Arginin ist insofern Vorsicht geboten, als dieses Substanz bei vielen Menschen latent vorhandene Herpes-Infektionen aktivieren kann, und es damit zu dieser unangenehmen Bläschenbildung kommt, und zwar nicht nur im Gesichtsbereich, sondern auch an den Geschlechtsorganen (letzteres eben bei jenen, wo eine latente Herpes Genitalis Infektion vorliegt).

Ich glaub sogar mich zu erinnern, gelesen zu haben, daß vor dieser unangenehmen Nebenwirkung auf Beipackzetteln einiger L-Arginin Hersteller bzw. Vertreiber gewarnt wird.
 
Es verstopft die Nase (nein ich prökel mir das nicht in die Nase!!^^) Es verdickt merklich das Prostatasekret, bei Keuschheitsspielen macht es einen ganz besonders schön schwer, das quengelt und drückt dann richtig klasse! Ganz besonders bei gleichzeitiger Einnahme von "Libiloges" (ist mir im Augenblick aber leider zu teuer, aber damit macht das eisern aushalten so richtig Spaß!!)
 
Hab mal eine Zeitlang Maca-Kakao getrunken, hat zwar ganz gut geschmeckt aber sonst könnte ich nichts berichten.....
 
Bei Bluthochdruck eher nicht zu empfehlen, würde eher Maca Pulver im Bio Shop holen, kostet ca. 3 Euro und man kommt gleich lang damit aus, vielleicht noch Kurkuma dazu..... Hab die reine Maca Wurzel einmal zwecks Neugier aus anderen Gründen genommen. Nachdem ich dann wirklich extrem dauergeil war, habe ich wieder damit aufgehört.
 
Bei Bluthochdruck eher nicht zu empfehlen, würde eher Maca Pulver im Bio Shop holen, kostet ca. 3 Euro und man kommt gleich lang damit aus, vielleicht noch Kurkuma dazu..... Hab die reine Maca Wurzel einmal zwecks Neugier aus anderen Gründen genommen. Nachdem ich dann wirklich extrem dauergeil war, habe ich wieder damit aufgehört.
Wo bekommt man die maca Wurzeln LG
 
Ich hab es eine zeitlang genommen hat aber nichts gebracht weil ich meine sportliche Leistung verbessern wollte. Dafür wirkt Ginseng sehr gut bei mir und meine starke Erektion zeigt es mir auch
 
Zurück
Oben