Erfarhungen mit Joyclub.de?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Hat wer Erfahrungen mit Joyclub.de? Lohnt es sich Premium mal zu testen?

Grüße:mrgreen:

2x versucht & 2x gesperrt worden :? Ist irgendwie ein unlustiger Verein... btw. danke liebe EF-Mods für euer Verständnis ;)

Haben schon reale internationale Kontakte darüber gefunden :)

Für mich ist es aktuell die insgesamt die best strukturierte Plattform.

LG Bär

:mrgreen: Warum?:mrgreen:
Kommt drauf an was du dir davon versprichst oder erhoffst!
Wir sind Premium, und für uns lohnt es sich.;)

Trifft das auf Ostösterreich auch zu? Oder nur fürs westliche Ö, ist ja doch eine deutsche Seite und daher von der Geografie her, näher bei Salzburg als bei Wien.

Für mich war Premium dort ne reine Geldverschwendung. Zu wenig österreichische Profile. Und dass man keine FSK18 Bilder anschauen kann ohne separaten Altersnachweis ist sehr mühsam. Habs wieder storniert.

Haben da schon nette Leute kennengelernt. Für uns die beste Plattform die wir kennen. Sdc.com usw. kanns dagegen in der Pfeife rauchen. Mittlerweile ist der Joy auch Grundlage eines neuen Geschäftszweigs von uns. Also Prämiummittglied zahlt sich für uns auf jeden Fall aus.

Für mich war Premium dort ne reine Geldverschwendung. Zu wenig österreichische Profile. Und dass man keine FSK18 Bilder anschauen kann ohne separaten Altersnachweis ist sehr mühsam. Habs wieder storniert.

Das mit den FSK Bildern stimmt so nicht! Nachweisbare Altersangabe betrifft nur die Deutschen! Wennst mit Kreditkarte bezahlt hast, ist das ausreichend um alles anschauen zu können!
LG

Das mit den FSK Bildern stimmt so nicht! Nachweisbare Altersangabe betrifft nur die Deutschen! Wennst mit Kreditkarte bezahlt hast, ist das ausreichend um alles anschauen zu können!
LG

Ich hab mit Kreditkarte bezahlt und es hat nicht funktioniert!

Stimmt so auch nicht ganz.
Du schreibst an den Support und dann bekommst du als Österreicher einen Code damit kannst du FSK 18 Bilder anschaun. Weil in A die Gesetze offenbar nicht so streng sind wie in D. geht das für Österreicher total reibungslos.

Trifft das auf Ostösterreich auch zu? Oder nur fürs westliche Ö, ist ja doch eine deutsche Seite und daher von der Geografie her, näher bei Salzburg als bei Wien.

vollkommen richtig... vorwiegend für S, OÖ und Tirol interessant. Die paar "Ost-ler" die da drin sind, haben es aber euch gscheit in sich ;)

JC hat auf jeden fall wesentlich mehr niveau als die sonstigen swingerseiten...

JC hat auf jeden fall wesentlich mehr niveau als die sonstigen swingerseiten...

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Mal ganz davon abgesehen, dass es im jc weniger fakeprofile gibt.

Ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht und schon einige dates gehabt. Und es gibt mittlerweile auch viele "ostler" dort.

Joy ist unserer Erfahrung nach noch die bessere Seite außer EF. AW und LS kannst du so und so vergessen. Sicher ist auch, dass Joy sehr BRD Lastig ist. Aber es gibt auch sehr viele nette A Paare dort.
l.G.

Na wenn wir schon dabei sind und sich hier offenbar doch einige Joyler tummeln kann ichs mir nicht verkneifen mal bischen Eigenwerbung zu machen:

Schaut doch mal im Joyclub auf unser Profil. Nicname: Swingerhotel

Finde den Joy auch um vieles besser als jede andere Plattform! Vor allem kann man dort besser Kontakte knüpfe als hier. Denn hier sind wohl an die 99% Tastenw... und Fakes!

Zurück
Oben