Privat Diverses Erfolgsquote

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Wie stehn hier eigentlich die Changen Damen oder Pärchen kennen zulernen? Gibts irgendwelche Erfolgsmeldungen? Dieser Thread steht bewusst im Kärntner-Bereich:mrgreen:

Würd mich eben mal so interessieren...

Gruß unter Kärntnern :winke:

Hast du´s scho probiert, weilst andere Quoten wissen willst? :mrgreen:

Ne, ehrlich gesagt keine Ahnung, bin zu wenig lange hier. Aber am einfachsten gehts immer noch dort, wo das reale Leben passiert!

Im Netz wirst tausendfach flirten, zigfach heiß mailen oder auch telefonieren, vllt. auch mal das eine oder andere in die Realität umsetzen und Sex haben... Erfolgsmeldungen sind ja wieder individuell, du weißt nie, wie´s ein anderer angestellt hat, wie er als Person drauf ist, auf wen er grad gekommen ist...

Ich fasse es mal so zusammen: Alles geht, aber vor der Haustüre geht´s wesentlich einfacher, denn da hast du den allerbesten Aufrissfaktor, nämlich deine Person!!!

kann ducatixx nur recht geben!
den besten erfolg hat man,wenn man fort geht.
seine eigene person anpreist.
im netz hat man auch seine erfolge doch die sind sehr selten.

*lol* das ist mir schon alles klar... aber danke für eure gut gemeinten tipps. bin einfach nur neugierig ob das hier irgendwie funktioniert. ich selbst hatte auch schon einige (voll)kontakte aus dem www. bis dato war die sache eher mau*g*
für mich ist es halt eine seite um mich anzuregen, wenn mir fad ist.
also dann, gut wix!

Lies einfach in diesem Thread, da hat einer das gleiche Anliegen wie du.

Und Ja, wennst nicht zu viel jammerst stehen die Chancen glaub ich doch relativ gut, nur will sich sicher niemand mit einem Suderanten treffen. Die Frage ist ok, so lange es eine Frage ist und nicht zum Suder-Thread verkommt (die Chancen dass das passiert sind relativ hoch). Also, ich will dich nur vorwarnen damit du nicht zu viele Jammer-Posts machst, so jemand will wohl niemand treffen.

Good Luck :daumen: RJ

Lies einfach in diesem Also, ich will dich nur vorwarnen damit du nicht zu viele Jammer-Posts machst, so jemand will wohl niemand treffen.

Good Luck :daumen: RJ

Jeder liest halt das aus aus einem text heraus dass er/sie lesen kann bzw. will. ich hätt psychologie studieren sollen *g*. aber ok, wollte echt nicht jammern. da trieb mich nur meine neugier.

Jeder liest halt das aus aus einem text heraus dass er/sie lesen kann bzw. will. ich hätt psychologie studieren sollen *g*. aber ok, wollte echt nicht jammern. da trieb mich nur meine neugier.

Ich hab gesagt ich warne dich vor, habs schon als Frage gelesen, könnten nur ... "verrutschen".

Einfach nur überall ein bisschen mitschreiben, dann findet sicher jemand mit dem du dich verstehst, wird wohl auch in Ktn so sein.
(und jetzt bin ich weg aus deinem Thread, nichts "produktives" kann ich nimmer beitragen)

Zurück
Oben