erhöhte Lusttropfenproduktion

Reaktionen
214
Hi, ich wollte mal hier fragen, ob noch das noch jemand kennt.

Ich habe eine massive Lusttropfenproduktion. Ich muss schon immer am Beginn vom Vorspiel ein Kondom drüberziehen. Letztens war dann schon während des Vorspiels das Reservoir schon fast komplett voll, nur durch Lusttropfen. In meiner Boxer kann man teilweise schwimmen gehen.

Wisst ihr etwas, was man dagegen tun kann, da meine Freundin damin nicht glücklich ist und oral kann ich damit komplett vergessen.:roll:

lG
Bratac

Ich habe eine massive Lusttropfenproduktion.

:hurra: So einen wie dich such' ich schon lange :) Ich steh' da voll drauf (Keine Angst, ich hab' schon gesehen dass du hetero bist ;) )

...In meiner Boxer kann man teilweise schwimmen gehen...

Ist bei mir ähnlich. Es bildet sich auch bei mir sofort ein sicht- und fühlbarer nasser Fleck auf meiner Hose :mrgreen:

Wisst ihr etwas, was man dagegen tun kann...

Da kannst du gar nix dagegen machen. Das wird durch deine Geilheit und durch dein Kopfkino ausgelöst und ist völlig normal. Nur ist's halt bei dem einem mehr und bei jemand anderem weniger, wieder ein anderer produziert derartige Lusttropfen gar nicht...

...da meine Freundin damin nicht glücklich ist und oral kann ich damit komplett vergessen.

Hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber ich glaub' sie weiss gar nicht was sie da verpasst. Aber natürlich hat da jeder seine persönlichen Vorstellungen und Gelüste...
Also, lern' damit zu leben und es so zu akzeptieren wie es ist. An deiner Schwanzlänge könntest du genauso wenig was ändern wie an deinem "Problem" :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr etwas, was man dagegen tun kann, da meine Freundin damin nicht glücklich ist und oral kann ich damit komplett vergessen.

vergessen? das versteh ich nicht. sie säuft mich regelrecht aus... schmeckt ihr sogar besser als das sperma. kann da gar nicht genug ranbekommen

dagegen was tun?

mann, das ist total geil! lass es einfach wie es ist und trainiere deine freundin besser ,-) oder schiess sie in den wind und suche dir jemanden, der dein TALENT zu schätzen weiss!

ich kannte hier in Passau vor ca. 20 jahren auch einen kerl, einen jugoslawischen gastarbeiter, der da wohl so war wie du ... wenn ich den geblasen habe, dann war das stets eine wahre sintflut .... aboluter hammer!
da ergoss sich unzählige male ein wahrer schwall an vorsaft in meiner kehle - bei allerersten mal hattich erst den eindruck, dass er wohl pissen würde, womit ich grundsätzlich auch kein problem gehabt hätte ... aber es war tatsächlich sein vorsaft.

etwas ähnliches habe ich danach nicht mehr erlebt .... leider kehrte er nach 2 jahren wieder nach jugoslawien zurück ... zu meinem grossen leidwesen!

aber ..... sei froh über deine begabung .. das ist mehr als nur geil! wunderbar! ;-))

lg aus Passau

Zurück
Oben