ich war vor, sag ma mal, einem halben jahr mit ihr in der solo.
normalerweise guck ich mir meine interessentinen vorher ein bissi am drehkreisel an um mir ein bild zu machen. da ich sie aber knapp verpasst hatte und keinen gazen durchlauf warten wollte, holte ich sie mir ungschaut in die solo. als sie kam hatte sie so einen fadisierten gesichtsausdruck, dass ich fast wieder gegangen wär. bin aber aus irgendeinem grund doch geblieben und vereinbarte titten-fummeln um 30, glaub ich. (gehe in peep schows lediglich um ein bisschen zu grapschen und zu spannen - bin ja schließlich spannend
).
bei einer kurzen unterhaltung stellte sich heraus, dass sie schon etwas müde war.
nun gut ich fing also an ihre titten zu streicheln und zu kneten, ich durfte ihre brüste lecken inzwischen machte sie es sich selbst. sie machte allerdings von anfang an keinen fadisierten einduck mehr sondern schien es vielmehr zu genießen. ich streichelte über bauch und beine, dann probierte ich mal wie weit ich gehn kann und versuchte ihre möse zu streicheln. das ließ sie sich gut gefallen. den finger reinstecken durfte ich allerdings nicht. na gut so ists auch geil. nach einer weile streicheln, 2. versuch und drinnen war der finger.
ich fingerte sie also nach allen regeln der kunst und als ich ins kondom kam (anspritzen war wirklich nicht drin
), 'kam sie auch'.
war ein für ps-verhältnisse sehr, sehr geiles erlebnis