Laufhäuser ERIKA im Laufhaus Graz

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle!

hatte wer von euch schon mal das vergnügen mit erika vom laufhaus in graz!
kann mir wer seine erfahrungen mitteilen?
danke

Komme nächste Woche mal nach Graz und möchte das Laufhaus besuchen. Stelle jetzt aber fest, dass bei allen Mädchen, die ich interessant finde, das NF durchgestrichen ist. Kann das wirklich sein, dass das dort keine macht?

Und in der OaseX kommt in der Serviceliste NF gar nicht vor.

Was soll das heißen "nicht erlaubt"? Da führt einer ein Laufhaus, der seinen Mädels genau vorschreibt, was sie tun dürfen und was nicht????
D.h. genau das, was nicht sein darf!!! Da nämlich die Mädels selbständig dort ihren Job ausüben müssen und nicht als Angestellte den Dienstanweisungen eines Chefs folgen müssen, kann ihnen auch niemand was verbieten. Wenn er was anordnet, ist er Arbeitgeber und muss ab sofort auch alle Dienstgeberabgaben berappen. Oder vermietet er nur die Zimmer, dann hat er sich auch nicht einzumischen.

Aber jedenfalls danke für den Hinweis, denn in diesem Umfeld werde ich mich hüten, irgend eines dieser Dienstleistungsangeboten zu nützen. In jedem Fall gibt es als Folge überhöhte Preise.

Graz ist anders, Preise sind höher, trotz sehr großem Angebot.
Aber daß die Mädels kein Ohne Service und auch kein NF anbieten dürfen, finden die Meisten als Vorteil.
Warum unnötiges Risiko eingehen.

Zurück
Oben