M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei manchen möchte ich lieber nicht mehr im Kopf seinErkenntnis des Tages ...... Wenn sich andere über mich auslassen dann bitte schön, ist doch ein schönes Gefühl in ihrem Gehirn herum zu geistern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen möchte ich lieber nicht mehr im Kopf seinErkenntnis des Tages ...... Wenn sich andere über mich auslassen dann bitte schön, ist doch ein schönes Gefühl in ihrem Gehirn herum zu geistern
Solange nichts mehr davon raus kommt kann es dir egal sein ...Bei manchen möchte ich lieber nicht mehr im Kopf sein![]()
kloa, wenn du dort bistNiederösterreich traumhaftes Wetter. 500km weiter ist das Wetter beschissen ..![]()
kloa, wenn du dort bist![]()
Niederösterreich ist auch das schönste BundeslandNiederösterreich traumhaftes Wetter. 500km weiter ist das Wetter beschissen ..![]()
Schad das Freitag nicht mit dabei bist..Niederösterreich ist auch das schönste Bundesland![]()
Ja leider, aber freue mich riesig auf NovemberSchad das Freitag nicht mit dabei bist..
Ich mich auch.Ja leider, aber freue mich riesig auf November
woa a gscheida herr, der konny"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächnis leisten" (von Konrad Adenauer).