S
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt Menschen, bei denen das Herz wirklich nur dafür da ist, um Blut in den Körper zu pumpen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freunde zu haben ist schön, wenn man keine hat, ist der beste Weg einen Freund zu haben, sich selber einen zu sein. Also "hallo Kumpel"
ich liebe meine Jahreskarte no stress more Fun die irren auf der Strasse naja no comment weil alles was man da sagen könnte wäre sehr sehr unanständigIn Wien Auto zu fahren sollte mit einer Erschwernis- und Schmerzensgeldzulage honoriert werden!!
Nicht nur die Anzahl an Personen die bereit sind sich und ihre Umwelt zu töten nur damit sie mit ihrem Scheißhäusel (=Auto) als erster bei der roten Ampel stehen.
Was man an Wahnsinn in einer halben Stunde zu sehen bekommt ist mittlerweile unfassbar![]()
Spazieren gehenWarten macht müde
Ich fahre in Wien normal nur Öffi aber ab und zu muss ich mit dem Auto rein ... früher hatte man ein skurriles Erlebnis in der Woche (und ich bin in Wien Service gefahren).ich liebe meine Jahreskarte no stress more Fun die irren auf der Strasse naja no comment weil alles was man da sagen könnte wäre sehr sehr unanständig
gehört zwar jetzt nicht hier in diesen Thread,Ich fahre in Wien normal nur Öffi aber ab und zu muss ich mit dem Auto rein ... früher hatte man ein skurriles Erlebnis in der Woche (und ich bin in Wien Service gefahren).
Heute hatte ich 4 in einer halben Stunde davon hätten zwei einige Menschenleben gefährden und töten können.
Das Highlight: ein Vater mit einem Kind am Roller und das zweite führ hinterher, querte die Wienzeile bei Rot ohne auf die Straße zu schauen ...
t'schuldigung...nur damit sie mit ihrem Scheißhäusel (=Auto) als erster bei der roten Ampel stehen.
... no wort wenn i di dawischt'schuldigung...![]()
![]()
muasst owa gas gem... no wort wenn i di dawisch![]()
... no wort wenn i di dawisch![]()
muasst owa gas gem![]()
muasst owa gas gem![]()
Eben nicht .. steht ja bei der roten Ampel und wartet ..danke fürs antworten.