Erkenntnis des Tages

Liebe ist wie ein Wind, die siehst sie nicht, aber Du spürst sie. Bei mir tifft mich hoffentlich irgendwann mal wieder ein Hurrikan

Ich komme in das Alter, in dem ich ältere Männer nicht mehr mit 'Wah, ist der alt.', sondern 'Ja, der ginge noch.' betrachte.

Wenn du fett wie eine Schiffsbesatzung um 6 Uhr nach Haus kommst geh schlafen und Sauf ned weiter ! Versuch a ned zu kochen egal wie lustig es dir vorkommen mag was du dann mit Schädelweh wegräumen musst is gar ned lustig^^

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Also ich bin Stolz auf meine Fehler, ohne diese wäre ich nicht soweit gekommen

Für mich steht es das die Erkenntnis für mich darin besteht.
So mancher sagt ich sei ein Jammerlappen, oder etwas ähnliches. Nur weil ich ein Mann bin heißt das noch lange nicht das ich Cool, locker, frech, Machohaft oder ähnliches sein muss. Mir ist es egal was andere denken ich bleib wie ich bin.

Manchmal möchte ich mit dem Kopf durch die Wand, nur dann frage ich mich was möchte ich im anderen Zimmer?

Zurück
Oben