D
Gast
(Gelöschter Account)
Es war lange Zeit, Klarheit zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht ausnahmsweise nicht um michfrauen tun nur so unschuldig![]()
aber geltenGeht ausnahmsweise nicht um mich![]()
Viel zu viel Drama
Ich freue mich auf meine PauseDas hat doch eher mit dir/euch zu tun als mit dem Ef.![]()
Ich freue mich auf meine Pause![]()
Ja mein Treffen.Und was machst dann noch da?
Oder zwingt dich jemand, hier online zu sein?![]()
Ja mein Treffen.
Das organisiere ich noch fertig
Dann bin ich weg![]()
gibt es sehr vielees gibt scheinbar immer noch menschen, die auf hinterfotzige "ich bin so lieb, tralala, bussi, bussi, und du bist auch voll lieb, bussi bussi hihi, kicher, kicher" menschen reinkippen...
das drama wird dann gross sein...wenn sie draufkommen, dass auch sie nur randfiguren in einem schlechten spiel sind.![]()
Komisch das ich eine gewisse Zeit gut genug für dich war, als eine gewisse Person nicht mit dir geredet hatIch auch![]()
Komisch das ich eine gewisse Zeit gut genug für dich war, als eine gewisse Person nicht mit dir geredet hat
Ich lasse mich aber absichtlich nicht löschen
Wir sehen uns im Jänner
Doch hat es. Du lässt dir von ihr jeden Scheiss einreden, bis sie wieder mal genug von dir hat und dich fallen lässt.Das hat mit ihr überhaupt nix zu tun, sondern damit, dass du unsere Freundschaft beendet und nie wieder was mit mir geredet hast, nur weil ich damals geschrieben habe, dass ich das mit templers Treffen nicht ok fand und du jetzt ständig irgendwelche gehässigen Kommentare ablässt, obwohl ich dir nie irgendwas getan hab