G
Gast
(Gelöschter Account)
Cappuccino..Doch doch … aber irgendwie bähh
Bin zur absoluten Teetrinkerin mutiert![]()
Da sauf i a liawa an Tee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cappuccino..Doch doch … aber irgendwie bähh
Bin zur absoluten Teetrinkerin mutiert![]()
Gott die Bilder im Kopf. So viele.. So viele Fragen und Antworten.....Zum ersten...du hast a kan und pinkeln tust trotzdem..
Zum zweiten.. i muass mi beim Pinkeln daham ja niedersitzen..ohne Schwanz warrat des a angenehmer..is nämlich unangenehm wann er de gaunze Zeit ins Wasser hängt...![]()
![]()
![]()
Hast einen liege oder gehgips?ein Gips ist nicht fürs gehen gemacht...
Also liegen muß ich nicht... Glaube ich...Hast einen liege oder gehgips?
Wie lange hast noch?
Ich halte mal die Daumen für bis Freitag.Also liegen muß ich nicht... Glaube ich...
2 Wochen noch... Oder bis Freitag... Schau ma mal
Manchmal wird's da unten bisschen eng... Aber so geht's eh halbwegs gutIch halte mal die Daumen für bis Freitag.
Mein letzter Gips ist zwar Jahre her aber ans nervig sein kann ich mich noch erinnern. Und das ich eine Woche noch so deppat ging obwohl ich keinen mehr hatte
Wo bitte hast du den Gips?Manchmal wird's da unten bisschen eng...
Es hat sich so schön zweideutig gelesen das ich mir die frage ersparteWo bitte hast du den Gips?![]()
Es hat sich so schön zweideutig gelesen das ich mir die frage ersparte![]()
Zum zweiten.. i muass mi beim Pinkeln daham ja niedersitzen..ohne Schwanz warrat des a angenehmer..is nämlich unangenehm wann er de gaunze Zeit ins Wasser hängt...![]()
![]()
![]()
Mei wo kimmstn du wieder daher...Hat man dir ned gesagt, dass a Urinal nix zum hinsitzen is...![]()
Bin grod munter wordn...Mei wo kimmstn du wieder daher...![]()
Immer zur Stelle, wenn Mann ihn nicht brauchtMei wo kimmstn du wieder daher...![]()
Wars a längerer Daemmerzustand??Bin grod munter wordn...![]()
Seit der Weihnachtsfeier am Samstag...Wars a längerer Daemmerzustand??![]()