E
Gast
(Gelöschter Account)
Traue niemandem...![]()
Stimmt. Ich traue nicht mal mir selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traue niemandem...![]()
Stimmt. Ich traue nicht mal mir selbst.
Ach, die sind direkt. Vielleicht ein bisserl derb, aber wenn er Dir sein Gemächt präsentiert, meint er es ehrlichwenn ich ein Affe wär würd ich mir auch nicht trauen![]()
Ach, die sind direkt. Vielleicht ein bisserl derb, aber wenn er Dir sein Gemächt präsentiert, meint er es ehrlich
Der ist eh bravjetzt bring mir den @Mitglied #171116 nicht auf blöde Gedanken![]()
ehm aufzeig, ich hoffe ich kann dich gedanklich folgen...Ich bin gar nicht kompliziert, mir kann gedanklich halt nur nicht jeder folgen.![]()
Dir auch nicht ?Traue niemandem...![]()
Ich bekomm kaum Private Nachrichten. Heute bekomme ich aber sehr viele PN ..........weil mich @Mitglied #475496 in eine PN-Gruppe hinzugefügt hat.
Erkenntnis: Frauen erhalten viel mehr private Nachrichten als Männer!![]()
wenn Du dabei bist, sicher!stimmt... diese PN Gruppen sind sehr unterhaltsam ...
![]()
Man traut Personen viel zu, aber die Grenze wird noch überschritten.
Der Rest kann sich denken, wen ich meinei weiss net von wem Du sprichst, aber irgendwie kann ich es so nachempfinden.
kein Mann der Welt is es wert, dass frau ihm zuviel Tränen nachweintDer Rest kann sich denken, wen ich meine
Nie im Leben.kein Mann der Welt is es wert, dass frau ihm zuviel Tränen nachweint
Ach, die sind direkt. Vielleicht ein bisserl derb, aber wenn er Dir sein Gemächt präsentiert, meint er es ehrlich
ein Zeichen wahrer Dings äh LiebeOder wenn ich beginne, @Mitglied #494543 zu entlausen.