Erkenntnis des Tages

ich sollte mir mal überlegen die Kaffeemaschine gleich neben das Bett zu stellen, würde mir das leben erleichtern weil ich dann nicht mehr irgendwo dagegen rennen kann im Halbschlaf am morgen

Ich hab die Erkenntnis, das ich mir zu viele Gedanken mache, das ich hoffe das sich was ändert. Ich muss schauen das ich nicht mehr so viele Gedanken mache
Hoffnung alleine kann bei dir nichts verändern.
Nur du kannst was ändern.
Die Gedanken wollen dir vielleicht nur zur Veränderung helfen, aber den Rest musst du machen

Die Kursangebote schießen ja heute wie die Schwammerln aus dem feuchtwarmen Waldboden:smuggrin:

.... das mit "Ja" zu beantworten, dass nicht immer gut ist.... heute wurde ich ausgenutzt..

Das werde ich mir merken, ganz Fett im Gedächtnis eingespeichert.

Aber ich lasse meine gute Laune nicht kaputt machen.... gerade mit meine Arbeitskollegenin net.... rrraaawrrr was für Augen.... ups habe ich jetzt meine Gedanken gepostet... achwas shit happens

.... das mit "Ja" zu beantworten, dass nicht immer gut ist.... heute wurde ich ausgenutzt..

Das werde ich mir merken, ganz Fett im Gedächtnis eingespeichert.

Aber ich lasse meine gute Laune nicht kaputt machen.... gerade mit meine Arbeitskollegenin net.... rrraaawrrr was für Augen.... ups habe ich jetzt meine Gedanken gepostet... achwas shit happens
Läuft alles gut mit den Augen?

Zurück
Oben