D
Gast
(Gelöschter Account)
Wann warst Du das letzte Mal in der Sonne?Ich glaube ich steuere in eine Depression rein. Bin so Lustlos, keine Freude auf irgendwas.... hmm, is net normal.
Das Problem, I was net warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann warst Du das letzte Mal in der Sonne?Ich glaube ich steuere in eine Depression rein. Bin so Lustlos, keine Freude auf irgendwas.... hmm, is net normal.
Das Problem, I was net warum?
Das alleine kann schon Grund sein, neben all Deiner Arbeitschon lange nicht mehr, bei uns ist immer bewölkt oder neblig.... @Mitglied #462286
hast recht, das vermute ich auch schon eine Weile, habe mir auch schon mal darüber nach gedacht, mich hier zu löschen..Das alleine kann schon Grund sein, neben all Deiner Arbeit
hast recht, das vermute ich auch schon eine Weile, habe mir auch schon mal darüber nach gedacht, mich hier zu löschen..
Eigentlich voll irre, warum soll ich mich selber bestrafen wollen, extrem eigenartige Gedankenstöße.
Obendrein müsste ich voi glücklich sein, soviel nette Leute zu kennen, auch wen es nur virtuell ist.
Ab und zu vergisst man, dass hinter einem Avatar ein Mensch sitzt und Gefühle, einen Charakter, ein Gewissen hat.
oiso....nix mit löschn und weiterhin a gaude hom![]()
Du würdest fehlenhast recht, das vermute ich auch schon eine Weile, habe mir auch schon mal darüber nach gedacht, mich hier zu löschen..
Eigentlich voll irre, warum soll ich mich selber bestrafen wollen, extrem eigenartige Gedankenstöße.
Obendrein müsste ich voi glücklich sein, soviel nette Leute zu kennen, auch wen es nur virtuell ist.
Ab und zu vergisst man, dass hinter einem Avatar ein Mensch sitzt und Gefühle, einen Charakter, ein Gewissen hat.
---》ein Klassiker Antwort "schau ma amoi"
Du würdest fehlen
A guter Friseur is unbezahlbar!![]()
du bist unbezahlbar
Du bist da Ärgste....danke!!![]()
Bist gekommen oder gefahren?Warten? Nein.
Ich auch, pfff und jetzt! Komplett daneben...Eigentlich wurde ich gut erzogen....keine Ahnung was danach passiert ist...
Glück für Kramp-Karrenbauer, dass sie nicht Kathrin oder Franziska heißt…