Y
Gast
(Gelöschter Account)
mogst a blatterl?Letztendlich ist das alles so wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mogst a blatterl?Letztendlich ist das alles so wurscht
was die @Mitglied #462286 braucht ist Geborgenheit und Zuwendung....mogst a blatterl?![]()
Ruhe wäre schönwas die @Mitglied #462286 braucht ist Geborgenheit und Zuwendung....
jo wen nur des is.... meine Empfehlung, Vollbad, Kerzenlicht, Musik und MusikRuhe wäre schön
diese Ruhe meine ich nicht, aber dankejo wen nur des is.... meine Empfehlung, Vollbad, Kerzenlicht, Musik und Musik
hmm, ehm tja, schade hätte ja sein können... glaube da kann dir keiner helfen....diese Ruhe meine ich nicht, aber danke
Menüplan schon aufgestellt?
wenn den nicht jemand in letzter minute umschmeisst, steht er.Menüplan schon aufgestellt?
Des is dann quasi wia im richtigen Lebenwenn den nicht jemand in letzter minute umschmeisst, steht er.![]()
du redest sicher vom weihnachtsbaum gell?Des is dann quasi wia im richtigen Leben![]()
I hob zwar den Zug am Bahnhof gmeint...auf den Baum warad i etz gor ned kummadu redest sicher vom weihnachtsbaum gell?![]()
Darf ich sie jagen?du redest sicher vom weihnachtsbaum gell?
seitdem die katzen "erwachsen" sind...bleibt auch der stehen.
hoffentlich kriegt mir jetzt die @Mitglied #462286 keinen nervenzusammenbruch weil ich katzen hab...ich kann dich aber beruhigen, bin einer der wenigen katzen- und hundetypen.![]()
Juhuuuu
Ich komme in Rüstungdie eine wird ein hund nicht zu gesicht kriegen und wenn doch auweh, armer hund...
die andere schlägt hunde gern.... also von mir aus.
quasi...
Anhang anzeigen 4854894
Ja, auch am SchwanzKopfkino![]()
Des nennt ma dann ned RüstungJa, auch am Schwanz