- Reaktionen
- 122.127
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab i erst im Oktober.Urlaubs Beginn..![]()
Das ist noch eine lange lange lange..... ZeitHab i erst im Oktober.
Stimmt. Dann geht's ans wandern a paar Tage und ein paar Dinge erledigen..Das ist noch eine lange lange lange..... Zeit![]()
Ist die Statistik da ähnlich wie bei 2 Serienkiller gleichzeitig in einem Auto?Hoffentlich ists kein altes, schlechtsichtiges Ungeheuer....![]()
Na wenigstens net karamellisiertEishöhle kannst mit kurzer Hose und kurzem Leiberl vergessen...
Aber gefrostet...Na wenigstens net karamellisiert![]()
Die hab ich! Die hab ich! Zumindest gehabt.... Dann bin ich saisonaler Frauenversteher!
Ich wollte dich schon fast markierenDie hab ich! Die hab ich! Zumindest gehabt.... Dann bin ich saisonaler Frauenversteher!Ist das jetzt was Gutes
![]()
GlückwunschDie hab ich! Die hab ich! Zumindest gehabt.... Dann bin ich saisonaler Frauenversteher!Ist das jetzt was Gutes
![]()
Das mit dem kalten Füßen? Keine Angst das hat schon jede mitbekommen.... War aber nicht der BurnerGlückwunschSchreib das noch groß ins Öffentliche dann quillt dein Postfach über
![]()