- Reaktionen
- 35.100
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache du bringst mir aus dem Urlaub etwas mitListen Listen Listen... eine Liste ist sowas von hilfreich... das haben schon die alten Ägypter verstanden, als sie ihre To DO/ Einkaufslisten auf die Wände gemalt haben....
sowas hab ich noch nie gemacht.... ist ja lauter Gfrast, was ma da in den Urlaubsregionen zu kaufen bekommt...Hauptsache du bringst mir aus dem Urlaub etwas mit![]()
glaub i eha ned... de Gschicht is scho sehr bekaunntWürde mich interessieren, wieviele Leute überhaupt Wissen, warum Freitag der 13te so ein makelbelasteter Tag ist?!
Ich denke, die Anzahl dürfte recht klein sein!![]()
der mensch liebt halt den (aber)glauben und wenn's noch so irrational ist. sieht man bestens am geschäft mit esoterik, homöopathie, astrologie, kartenlegen, religion, nostradamus, verschwörungstheorien, energetisiertem wasser, haarwuchsmittelchen, fettverbrenner usw usf.Würde mich interessieren, wieviele Leute überhaupt Wissen, warum Freitag der 13te so ein makelbelasteter Tag ist?!
Ich denke, die Anzahl dürfte recht klein sein!![]()
der mensch liebt halt den (aber)glauben und wenn's noch so irrational ist. sieht man bestens am geschäft mit esoterik, homöopathie, astrologie, kartenlegen, religion, nostradamus, verschwörungstheorien, energetisiertem wasser, haarwuchsmittelchen, fettverbrenner usw usf.
da darf natürlich die angst vor freitag dem 13ten, der schwarzen katze von links, dem durchgang unter einer leiter, dem zerbrochenen spiegel auch nicht fehlen...![]()
glaub i eha ned... de Gschicht is scho sehr bekaunntz.B. --> Wie Freitag, der 13., zum Unglückstag wurde
Ich wurde um diese Zeit herum gezeugt. Da mein Vater keine Wertpapiere besass, fickte er meine Mutter frohgemut.Mag ja alles sein, aber Freitag der 13te hat ja real ein grausigen Ursprung!
Wissen tun das die Wenigsten, aber den Mythos oder Unheilgedanken an diesen Tage, kennt fast jeder.
zur zeit der templer??? dafür hältst du dich aber hervorragend - respekt...Ich wurde um diese Zeit herum gezeugt. Da mein Vater keine Wertpapiere besass, fickte er meine Mutter frohgemut.