- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürft a kärtner gen sein
..für meine Gene kann i nix...Dürft a kärtner gen seingrosser brauner kreis.... mit grünem punkt ....rechtsdrehende helix und so....angst vor grünen, pflanzen und überhaupt schwer verständlich....was so auf ortstafeln steht
Heute wäxxt der ingwer wieder tief
Der Ingwer kann nie so tief kommen wie der Puto stapeltHeute wäxxt der ingwer wieder tief.....
Dann kann man im Stau oder bei roten Ampeln wunderbar im Fußraum spieleni brauch des a fiar mein honda jazz!!!![]()
stimmt...ma ko schu moi sich de beste routn checkn....Dann kann man im Stau oder bei roten Ampeln wunderbar im Fußraum spielen![]()
und solltest Du einen Unfall bauen, dann kann man die Schuld einfach auf den Hersteller der Fußmatte schieben, da die zum Spielen verleitetstimmt...ma ko schu moi sich de beste routn checkn....bzw. de überholmanöver
Dein Navi ?i brauch des a fiar mein honda jazz!!!![]()
Du machst mi fertig...De Vorstellung, dass er mir beim ficken mit der Hand an meinem Hals zuflüstert, das i still sei soi. Sein, i fick di, so wie i es für richtig halte, macht mi eifoch nur scharf.
Sehr gerne...Du machst mi fertig...![]()
… redst leicht so vü?De Vorstellung, dass er mir beim ficken mit der Hand an meinem Hals zuflüstert, das i still sei soi. Sein, i fick di, so wie i es für richtig halte, macht mi eifoch nur scharf.