Privat Diverses Erkennungszeichen im Saunahof Bad Füssing

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin sehr gerne im Saunahof Bad Füssing, öfters auch in Begleitung oder treffe mich vor Ort, wenn ich aber alleine anwesend bin ist immer eine gewisse
und auch durchaus berechtigte Hemmschwelle zu sexuellen Handlungen gegeben, möchte ja nicht andere belästigen.
habe aber schon einige geile Erlebnisse gehabt. nun mein Vorschlag !!
würde vorschlagen ein band um den rechten kleinen Finger zu binden, somit kann jeder der diesen Beitrag gelesen hat
sehen das man durchaus interesse hat sich zb. in der Dampfsauna zu erleichtern.( ist Üblicherweise immer mein Erkennungszeichen wenn ich eine Person noch nie gesehen habe, jetzt werden einige Damen und Paare schmunzeln :bussal:.
bin gespannt auf euere Antworten und wieviele ich demnächst mit band antreffe, gerne treffe ich mich auch vor Ort mit euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du auch darüber nachgedacht bevor du geschrieben hast, Kommentare aus Wien die die Sauna im benachbarten Deutschland sowieso nicht besuchen brauchen wir in OÖ nicht. bei uns ist ein gehobenes Puplikum.

Kommentare aus Wien die die Sauna im benachbarten Deutschland sowieso nicht besuchen

Ach, meine Kommentare sind weit gereist, die schaffens sogar bis Deutschland. ;)

bei uns ist ein gehobenes Puplikum.

Daran zweifle ich nicht. :daumen:

Übrigens: Ich hab das EF Logo am Arsch tätowiert. Brauchst nur meine short lupfen. :lol:

würde vorschlagen ein band um den rechten kleinen Finger zu binden, somit kann jeder der diesen Beitrag gelesen hat
sehen das man durchaus interesse hat sich zb. in der Dampfsauna zu erleichtern.

Also quasi wie eine schwarz-gelb gepunktete Armschleife für Seh-Behinderte

Und wieder mal einer von den Notgeilen, die Grund genug sind, keine öffentliche Sauna mehr zu besuchen. :kopfklatsch:
Abgesehen davon ist das Thema uralt, ausgelutscht und hat schon vor Jahren für ausreichend Belustigung hier gesorgt.
Und ein Bandl um den Finger ist ja wohl noch lächerlicher als das ansonsten übliche Gummiringerl am Handgelenk....

erstens nicht Notgeil dazu habe ich zu viele Kontakte hier, sondern erotisches, spannend....
war gestern und 3 Männer hatten komischerweise ein Band davon einer mit weiblicher Begleitung...............

Und wieder mal einer von den Notgeilen, die Grund genug sind, keine öffentliche Sauna mehr zu besuchen. :kopfklatsch:
Abgesehen davon ist das Thema uralt, ausgelutscht und hat schon vor Jahren für ausreichend Belustigung hier gesorgt.
Und ein Bandl um den Finger ist ja wohl noch lächerlicher als das ansonsten übliche Gummiringerl am Handgelenk....

das Paar war auch sehr aufgeschlossen
Auch wenn mans anders nennt, es ist nichts anderes als Notgeilheit und obendrein auch eine Unverschämtheit anderen Besuchern in einer öffentlichen Sauna seine Sexualität ungefragt aufs Auge zu drücken.

ich frag mich warum es immer so plätze sein müssen die eigentlich eine andere bestimmung haben.
es gibt genug swingerclubs, hotels, bordelle, sexkinos, usw ...

bin alles andere als prüde und mag auch den kitzel des aussergewöhnlichen platzes, aber es muss nun wirklich nicht so sein dass man mit seinen körperflüssigkeiten andere zwangsbeglückt die das nicht möchten.

bussi
mia

erstens nicht Notgeil dazu habe ich zu viele Kontakte hier, sondern erotisches, spannend....
war gestern und 3 Männer hatten komischerweise ein Band davon einer mit weiblicher Begleitung...............

@ schmusi1 - ich hoffe , dass ich sie NIE im Saunahof mit einem "Band" sehe !!! Wehe ihnen !!

Ach - wenn Sie eh so viele Bekanntschaften haben - wozu noch weitere ??

PS: mia schreibt vollkommen richtig: es gibt genug swingerclubs, hotels, bordelle, sexkinos, usw bleiben sie dort... - DANKE

Zurück
Oben