erktionproblem

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hei Leute

Habe seit ca. 2Monaten eine Beziehung hinter mir und wieder eine ganz liebe Frau kennengelernt. Nun als es zur sache ging war ich total geil und mein bester Freund stand wie ein einser. Nach ca. einer Mintute war das ganze vorbei da mein penis wieder erschlafte! Das ganze war jetzt schon 2 mal und es hat noch nie funktioniert!

was soll ich eurer Meinung nach machen??
Bitte um eure Mithilfe
LG
gregsn

kann es sein, dass du emotional noch an deiner ex hängst und du dir einfach noch ein bisschen zeit geben solltest?

eigentlich nicht.
es war eine harte Trennungsfase aber ich glaube habe abgeschlossen.

keine angst mir ging es ebenso und dachte das selbe, habe abgeschlossen und bin bereit für neues.
mancher überwindet das schneller und andere so wie ich brauchen länger zum überwinden einer trennung.
bei mir war das echt nur ein emotionales problem, mittlerweile steht er wieder und bleibt auch stehen.
gib dir einfach noch etwas zeit sonst frustest du dich nur selber und das problem wird größer.
lg

hatte ich auch schon mal. das gibt sich mit der zeit. sollte nur die neue partnerin verständnis haben,und ned gleich auf sich die schuld nehmen, sonst wird der druck,den du dir wahrscheinlich jetzt selber machst, nur noch größer!!

Ich glaube du solltest einfach versuchen dir den Druck zu nehmen !

Rede mit deiner Partnerin darüber (sie sollte es verstehen) und dann regelt sich das ziemlich sicher von selbst !

Geh zu deinem Hausarzt schilder im dein Problem, im Normalfall hat er was dafür!

Zurück
Oben