Privat Diverses erlaubtes Treffen in Wien für untertags, Diskretion, Sauberkeit, Wanne oder Whirlpool

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!

Meine Freundin möchte ich gerne überraschen und bitte um Tipps in Wien und zwar:

Ich suche eine Art "Stundenhotel" mit Whirlpool oder Badewanne.
Es sollte sauber. große, gemütliche Betten, gemütliches, sauberes Ambiente und Diskretion bieten.

Ich habe schon an die Spinne gedacht, dort sind aber die Zimmer und Betten meines Erachtens relativ klein und auch die Wanne nicht so wahnsinnig sauber.

Freue mich auf eure Tipps und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Es muss kein Stundenhotel sein, geht auch anders, jedoch irgendwas für untertags.

Eine andere Frage, verbietet das jetzige Gesetz ein Treffen?
Wenn nein, würde ich das natürlich nicht machen, und mich nicht treffen.

Apropos:
Die Krone schreibt in Ihren Fragen zur aktuellen Covid-19 Situation:

Frage: Ich möchte mit Freunden ein Appartement mieten, geht das?
Antwort: Ja, auch das soll ab 29. Mai möglich sein.
Alle, die gemeinsam ein Appartement mieten, gelten als Gästegruppe.
Sie müssen untereinander keinen Abstand halten.

Vielleicht könnte irgendwer Licht ins Dunkel bringen, was man jetzt Verordnungsmässig darf und was nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort. Ist das Orient denn ok und hat es Wanne/Whirlpool und diskret? Muss man da die Kontaktdaten angeben?
Wie ist das im Liebeshotel oder sonstigen Örtlichkeiten?
Diskretion wäre wichtig...

Wie sieht die aktuelle Lage aus in Hinblick auf Covid-19?
Gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen.

Besser auf - nach Covid19 - warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orient is echt nice aber halt sehr rustikal und exklusiv!
Ich könnt gegen die Spinne nix negatives sagen
"Kuschel"Hotel Zeman war ich selber noch nicht aber nur gutes gehört von den Themenzimmern

im Hotel Urania gibt es das, was du suchst... intim, diskret, whirlpool im Zimmer....

Wir waren vor ca. 8 Wochen im Hotel Orient , war sehr nett und total diskret.

Hatten das Zimmer 1001 Nacht, dass hat ne tolle wanne, welche schön in den Boden eingelassen ist.

Covid-19 bedingt, warte ich eh noch bis nach ...Covid-19.
Ist obiges Hotel das Liebeshotel? Wie läuft da die Reservierung? Mit vollem Namen etc?

das zimmer 2 in der Spinne schaut relativ groß aus, auch die Wanne, ist dem auch so?
Was ist der Unterschied zwischen Liebeshotel und Liebeshotel Deluxe ?

Ja danke für die Info, das habe ich mir gedacht, aber wo im Detail.. Beschreibungen?!

Donauwalzer präsidentensuit.. war vor der renovierung mal dort sehr schönes zimmer mit whirlepool.. ca 180 pro nacht

Wenn er was weis zum Liebeshotel normal und Deluxe, freue mich auf Feedback, wobei ich eh noch warte auf nach Covid!

War wer mal im Liebeshotel bzw. Liebeshotel Deluxe? Würde mich über Erfahrungen freuen. Plane nach der Covid Zeit einen Besuch mit meiner Freundin.

Zurück
Oben