Dienstleistungen Diverses Erlebnis der sexten Art in Linz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und so!
Bin noch nicht so lange in Linz und auf der Suche nach einem geilen Erlebniss. Vielleicht hat jemand ne Ahnung wo man:down: mal richtig Dampf ablasen kann. Alter und Aussehen is mir nicht so wichtig. Könnt mir auch mal nen dreier mit nem Pärchen vorstellen wo er ein wenig bi ist.

Da Du ja neu bist, und offenbar unter Druck stehst :cool: .....

Darf Dich der Steirer auf das Unterforum Er sucht Sie hinweisen, wo Du eine Kontaktanzeige posten kannst.

Das wird Dich wahrscheinlich schneller ans Ziel führen, vorausgesetzt, dass Du Deine Formulierungen etwas überarbeitest, und dass Du zumindest bis morgen warten kannst.

Der Steirer hilft gerne :)

Hallo und so!
Bin noch nicht so lange in Linz und auf der Suche nach einem geilen Erlebniss. Vielleicht hat jemand ne Ahnung wo man:down: mal richtig Dampf ablasen kann. Alter und Aussehen is mir nicht so wichtig. Könnt mir auch mal nen dreier mit nem Pärchen vorstellen wo er ein wenig bi ist.

Herst, geh mal ordentlich fort, dann hast alles in einem, wenn dir Alter und Aussehten nich soooo wichtig ist! :roll:

Wenn du in Linz bist und nicht wie ein Landstreicher aussiehst, dich dann vielleicht auch noch ein wenig benehmen und halbwegs gewählt ausdrücken kannst, ist "Dampf ablassen" ein leichtes.

Die meisten Frauen suchen das selbe wie wir Männer nur sie sagen ich will heute ficken, sie drücken sich gepflegt aus, die meisten zumindest.

Alter und Aussehen is mir nicht so wichtig.
Also auf den Ausspruch stehe ich :daumen:

d.h. Du nimmst alles was Du kriegst, vom 18jährigen 197 kg schweren Pummelchen, bis zur 97jährigen zahnlosen Oma, die nicht mehr spürt ob Du schon drinnen bist :mrgreen:
aber so wirst aber keine Sie finden, wenn Du von Anfang an schon sagst: "Wurscht wenn du hässlich bist, hauptsache Du lässt Dich ficken"

naja trotzdem viel Glück bei der Suche ;)
so long
erebos

du meine güte, haben hier manche vielleicht probleme...

wennst bisl an charm hast, und du 2 oder 3 frauen an einem abend mit getränken versorgen kannst, dann ist das doch kein problem...

klingst ja so, als hättest seit monaten keinen sex mehr gehabt.....:roll:

Zurück
Oben