Outdoor Erlebnisbericht 07.04.2011

Mitglied #109349

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
172
Nachdem gestern so schönes Wetter angesagt war, machte ich mich schon gegen Mittag auf den Weg zur Donauinsel Richtung Lobau. Natürlich mit dem Wunsch auf ein erotisches Erlebnis. Überraschender Weise wollten weniger Leute die Sonne genießen als gedacht und ich wollte daher um ca. 15:30 wieder zusammenpacken und nach Hause fahren. Zu meinem Glück besuchte ich noch ein Plätzchen, an dem ich schon früher geile Erlebnisse hatte. Es fiel mir sofort auf, dass ein paar nackte Männer in der Nähe eines Gebüsches im wahrsten Sinne des Wortes "standen". :oops: Schon beim näher kommen sah ich ein Pärchen in der 69. Stellung. Er ca. 35, sie unter 30 und beide schlank. Sie hatte sportlich, feste Brüste, längere braune Haare und war sauber rasiert. Sie lutschte inbrünstig an seinem steifen Prügel und er hatte seine Zunge in Ihrer Muschi vergraben. Es standen in verschiedener Entfernung ca. 10 Männer herum und bearbeiteten Ihre Schwänze. Das Pärchen drehte sich zur Freude der Anwesenden, dass alle einen schönen Blick auf die aufklaffende Muschi und die Zunge dazwischen bekamen. Die Aktion führte sofort zu einem schnelleren masturbieren bei dem einen oder anderen.
Nach kurzer Zeit rutschte sie von Ihm und legte sich in der 69 Stellung neben Ihm. Er hob Ihren Fuß auf seine Schulter und wir sahen die nasse Muschiöffnung. Sie lutschte weiter an seinem Schwanz und er streichelt Sie, bis Sie mit dem Becken ruckelte. Er nahm Ihre Hand und legte Sie auf Ihre Klitoris und steckte Ihr 2 Finger tief in die Muschi. In kurzer Zeit begann Sie heftig zu stoßen und die Pobacken zuckten und Sie hatte einen Orgasmus.
Ganze Zeit hatte Sie seinen Schwanz im Mund und versuchte Ihn zum Spritzen zu bringen. Inzwischen hatten die meisten Zuseher bereits abgespritzt. Der Mann stand auf und Sie kniete sich hin und bearbeitete seinen Prügel und seine Hoden bis er Ihr tief in den Mund spritze.:). Auch ich spritze meinen Saft Im hohen Bogen ins Gras vor den Beiden.
Vielen Dank an die Beiden und ich freue mich auf das nächste Mal. :p

ich bin der angesprochene "er" im beitrag von john45. ich nehme zumindest an, du meinst die beiden auf der landzunge der dechantlacke, wo "er" auch die umherstehenden männer auch immer wieder gefragt hat, wie sie es denn gerne zum zuschauen hätten und deren anregungen übernommen hat? habe mich eben erst registriert im erotíkforum, weil ich mit google diesen beitrag gefunden habe.
das ganze kam ja eigentlich ganz ungeplant. ich bin mit meiner freundin wegen des schönen wetters spazierengegangen, wobei ich vorher von der dechantlacke schon einige geschichten gehört hatte. zuerst dachte ich ja nur, dass dort einige fkk-ler der älteren generation wären, also machten wir es uns ohne besondere absichten auf der wiese bequem. wir hatten aber bald den eindruck, dass so manche männer da mit recht eindeutigen blicken nicht zufällig bei uns vorbeigingen und es sich in ziemlicher nähe gemütlich machten. ob es die wärmende sonne war oder was auch immer, irgendwie begannen wir mit kleinen zärtlichkeiten, einer (vorerst) unschuldigen rückenmassage, etc. da kamen wir uns allerdings ziemlich beobachtet vor und wir wollten schon fast wieder gehen. irgendwie hat es uns aber beiden spaß gemacht, wie immer mehr männer aus dem gebüsch oder sonstwo herkamen und uns einerseits aufmerksam beäugten, andererseits selbst an sich handgreiflich wurden. das war irgendwie spannend, weil meine freundin und ich so etwas noch nie gemacht haben, also zärtlichkeiten unter beobachtung ausgetauscht haben. unter dem motto "eh schon egal" machten wir einfach weiter und die zunehmenden fans ermutigten weiter. die zärtlichkeiten sind dann etwas intensiver geworten (wie von john45 beschrieben), geschlafen haben wir aber nicht miteinander, weil meine freundin gerade ihre tage hat. aber offensichtlich hat der rest auch gefallen gefunden. bei mir jedenfalls sehr, aber auch bei ihr. ich habe die männer, die zum teil schon sehr nahe gerückt waren, einfach um wünsche gebeten, wie wir denn weitermachen sollten und entsprechende positionen haben wir eingenommen.
wir haben so etwas jedenfalls noch nie erlebt, haben heute darüber gesprochen und wir könnten uns schon gut vorstellen, hier eine fortsetzung folgen zu lassen - dann aber ordentlich!
wie wärs, wenn ihr uns eure wünsche und phantasien vorher schickt, was wir euch bieten sollen (auch wann, wo, etc.). möglich ist alles, was spaß macht, nicht weh tut und nicht grauslich ist (also kein natursekt oder ähnliches, etc.). sonst wären wir schon flexibel, etwas sexspielzeug könnten wir auch mitbringen. was wir von euch erwarten: etwas niveau, konstruktive (und geile) vorschläge, mitmachen geht allerdings auf keinen fall, zwei meter mindestabstand und natürlich keinesfalls fotos o.ä.. mehr als 10 - 20 männer (frauen wirds wohl keine geben, oder?) sollten es nicht auf einmal sein. es muss auch nicht bei der dechantlacke sein (könnte bei schlechtwetter vielleicht auch ein kino sein), an besten gehts immer tagsüber/früher nachmittag.
schreibt einfach als antwort, was ihr wollt oder schickt mir einfach eine privatnachricht, wenn es nicht alle erfahren sollen, ich kann euch dann auch eine e-mail adresse geben. können sich natürlich auch leute melden, die die gestrige spontane aktion verpasst haben, natürlich auch paare. also meldet euch, wer zuerst die besten vorschläge macht, ist dabei! da uns einer der zuseher nachher sagte: "ich hab schon viel gesehen, aber das war der beste sex, den ich in meinem leben gesehen habe", sind wir schon weiter motiviert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso ganz zufällig hat sich ER an dem tag registriert wo der beitrag geschrieben wurde *lol*

Hallo lilli_mäuschen!
Also ich weis natürlich nicht ob ludwig456 der beschriebene "ER" war, aber das läst sich ganz leicht herausfinden. Ludwig lädt mich zu den nächsten Outdoor Spielereien ein und ich berichte wieder :)

ich habe am tag nach der aktion gegoogelt, weil ich irgendwo einen eintrag erhofft hatte, und habe den von john45 hier gefunden. daraufhin habe ich mich registriert, um antworten zu können. braucht ihr irgendwelche detailschilderungen (z.b. sonnenbrille, beschreibung der decke, etc.) als beweis? beantworte ich gern!

Und was magst Du damit beweisen? :)

Es geht ihr hier wohl um die Doppelregistrierung um sich in Konferenz mit sich selbst interessant zu machen...

*gäääääääääääääääähn*

habt ihr gewusst dass in china grad ein reissack umgfalln ist?

bitte erspart mir die doofen beweis-pn´s .... das ist mir sowas von EGAAAAAAAAAAL....

Hallo, das klingt sehr geil was ihr da gemacht habt, ehrlich, bei soetwas wollte ich immer schon dabei sei. Geht leider mit meiner Frau nicht. Macht ihr auch Natursekt?? Ehrlihc das geilste was ich mir derzeit vorstellen kann ist wenn ich einer Frau in den Mund pisse und sie schluckt und es schauen uns mehrere Männer zu die onanieren. Kann man bei euch mitmachen ?

lies bitte meine erste antwort oben. da steht: kein natursekt, kein mitmachen. sorry! zuschauen geht.

"in der muschi vergraben" war meine zunge auch nicht wirklich, das war eher eine leckerei an der oberfläche um die klitoris herum. die, die näher standen wie der herr mit dem großen sonnenhut, konnten das sicher gut beobachten. normalerweise ist es auch kein problem für uns, während der tage miteinander sex zu haben (die lust ist einfach größer!), aber wenn so viele leute herumstehen und zuschauen und auch keine dusche daneben ist, war uns das doch zu unangenehm. nächstes mal gibts dann mehr ;-)
danke schon einmal an alle, die sich bis jetzt per privatnachricht gemeldet haben und einmal einzeln oder in der gruppe dabei sein wollen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja schon an anderer stelle meine erfahrungen mit dem (absolut realem) pärchen berichtet.
weil es war ja eher nicht outdoor :)

ich möcht aber auch hier nochmal kurz schildern, wie geil es mit den beiden war!

die beiden waren bei mir und nach einer kurzen massage hat er begonnen sie zu fingerln und dann mit einem dildo so richtig schön in ihre fotze gefickt.
sie hat ihm währenddessen seinen schwanz schön gewixt.
ich hab ihm dann gesagt, dass er mir ihre fut zeigen soll.
er hat sie dann vor mir hingesetzt und ihre schamlippen auseinandergezogen und mir ihr geiles nasses loch gezeigt.
sie hat es offensichtlich geil gemacht sich so zu zeigen, weil ihre spalte so richtig schön nass war.
sie ist während der ganzen aktion auch öfter gekommen!
er hat sie für mich auch richtig schön gefickt und mir gezeigt, wie er seinen schwanz in ihre möse steckt.
und als ich sehen wollte, wie sie ihn richtig schön zu ende wixt und bläst hat sie sich vor ihm hingekniet und ihn zu einem megageilen orgasmus gewixt und geblasen!
und so ganz untätig war ich dabei auch nicht :)

es macht ihn und sie richtig geil, wenn sie zuseher haben.
und ich hoff, dass ich dieses vergnügen auch wieder haben werde!

aber faithless, da warst du in den schilderungen aber sehr zurückhaltend, vor allem hast du ja deine eigene helfende rolle schamvoll verschwiegen;-)
wie die zufälle im leben so spielen: gestern in der früh hat mir faithless eine nachricht geschickt, dass er seine wohnung am nachmittag gerne zur verfügung stellen würde. am telefon klang er auch sympathisch, also sollte man die chance doch wohl ergreifen. meine freundin hatte zwar zuerst "panische angst" (sie liest gern krimis...), aber wirklich überredet musste sie nicht werden zu diesem erstversuch.
wir sind hingekommen, haben mal geduscht, wo er unauffällig zusehen durfte. dann kam meine freundin mit high heels, schwarzen spitzenstrümpfen (und sonst nichts) ins zimmer, da sind unserem gastgeber schon die augen etwas übergegangen. ich habe dann mit einer (vorerst) unschuldigen massage begonnen auf seinem bett mit einem riesigen spiegel darüber, da mussten wir (er hat geholfen) den rest der kleidung bald entfernen.
weil er so brav war, durfte er sie nach einiger zeit auch mit den fingern bearbeiten, ihre muschi schlecken (während mein schwanz in ihrem mund war) und auch mit dem dildo herumspielen. er hat auch höflich gefragt, ob er ihr die liebeskugeln reinstecken darf. er hat mir auch dankenswerterweise geholfen sie festzuhalten, damit ich meine hände für andere dinge frei hatte. das war zwar nicht geplant, hat aber die situation ergeben und allen hats gefallen! das heißt aber nicht, dass das immer so sein muss. eigentlich bestehen wir ja auf zuschauen und nicht mitmachen! er war auch so nett und hat beim abspritzen daneben gezielt und nicht uns getroffen, aber noch näher zuschauen wäre nicht mehr gegangen.
ich hoffe, dafür, dass wir das das erste mal gemacht haben, war es für alle ok ;-)

Ehrlihc das geilste was ich mir derzeit vorstellen kann ist wenn ich einer Frau in den Mund pisse und sie schluckt und es schauen uns mehrere Männer zu die onanieren.

Hm, das geilste..? Mir fehlt da irgendwie noch die Gangbang-Komponente in dem Szenario.. :mrgreen:

aus welchem taschenbuch habt ihr das wohl abgeschrieben......... ihr münchhausen.............?

Zurück
Oben