- Reaktionen
- 172
Nachdem gestern so schönes Wetter angesagt war, machte ich mich schon gegen Mittag auf den Weg zur Donauinsel Richtung Lobau. Natürlich mit dem Wunsch auf ein erotisches Erlebnis. Überraschender Weise wollten weniger Leute die Sonne genießen als gedacht und ich wollte daher um ca. 15:30 wieder zusammenpacken und nach Hause fahren. Zu meinem Glück besuchte ich noch ein Plätzchen, an dem ich schon früher geile Erlebnisse hatte. Es fiel mir sofort auf, dass ein paar nackte Männer in der Nähe eines Gebüsches im wahrsten Sinne des Wortes "standen". Schon beim näher kommen sah ich ein Pärchen in der 69. Stellung. Er ca. 35, sie unter 30 und beide schlank. Sie hatte sportlich, feste Brüste, längere braune Haare und war sauber rasiert. Sie lutschte inbrünstig an seinem steifen Prügel und er hatte seine Zunge in Ihrer Muschi vergraben. Es standen in verschiedener Entfernung ca. 10 Männer herum und bearbeiteten Ihre Schwänze. Das Pärchen drehte sich zur Freude der Anwesenden, dass alle einen schönen Blick auf die aufklaffende Muschi und die Zunge dazwischen bekamen. Die Aktion führte sofort zu einem schnelleren masturbieren bei dem einen oder anderen.
Nach kurzer Zeit rutschte sie von Ihm und legte sich in der 69 Stellung neben Ihm. Er hob Ihren Fuß auf seine Schulter und wir sahen die nasse Muschiöffnung. Sie lutschte weiter an seinem Schwanz und er streichelt Sie, bis Sie mit dem Becken ruckelte. Er nahm Ihre Hand und legte Sie auf Ihre Klitoris und steckte Ihr 2 Finger tief in die Muschi. In kurzer Zeit begann Sie heftig zu stoßen und die Pobacken zuckten und Sie hatte einen Orgasmus.
Ganze Zeit hatte Sie seinen Schwanz im Mund und versuchte Ihn zum Spritzen zu bringen. Inzwischen hatten die meisten Zuseher bereits abgespritzt. Der Mann stand auf und Sie kniete sich hin und bearbeitete seinen Prügel und seine Hoden bis er Ihr tief in den Mund spritze.. Auch ich spritze meinen Saft Im hohen Bogen ins Gras vor den Beiden.
Vielen Dank an die Beiden und ich freue mich auf das nächste Mal.
Nach kurzer Zeit rutschte sie von Ihm und legte sich in der 69 Stellung neben Ihm. Er hob Ihren Fuß auf seine Schulter und wir sahen die nasse Muschiöffnung. Sie lutschte weiter an seinem Schwanz und er streichelt Sie, bis Sie mit dem Becken ruckelte. Er nahm Ihre Hand und legte Sie auf Ihre Klitoris und steckte Ihr 2 Finger tief in die Muschi. In kurzer Zeit begann Sie heftig zu stoßen und die Pobacken zuckten und Sie hatte einen Orgasmus.
Ganze Zeit hatte Sie seinen Schwanz im Mund und versuchte Ihn zum Spritzen zu bringen. Inzwischen hatten die meisten Zuseher bereits abgespritzt. Der Mann stand auf und Sie kniete sich hin und bearbeitete seinen Prügel und seine Hoden bis er Ihr tief in den Mund spritze.. Auch ich spritze meinen Saft Im hohen Bogen ins Gras vor den Beiden.
Vielen Dank an die Beiden und ich freue mich auf das nächste Mal.