Studios Erlebnisbericht - Linda

Mitglied #156108

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
12.4.2010
Beiträge
368
Reaktionen
261
Punkte
63
Linda, Studio Michelle

www.studio-michelle.at.tc

Ich erinnerte mich unlängst an eine Vorschlag für Silvester von unserem Balbo….
Linda, Riesentitten,
Webseite geschaut, angerufen, netter Kontakt, spricht super gut Deutsch….
Hingefahren, 150 Euro für eine Stunde bezahlt, in die Dusche gegangen, sie hat sich
In der Zwischenzeit Strümpfe und hochhackige Schuhe angezogen…
Sie ist eine Spitzen Nutte, einfühlsam, weiss was Männer wollen, lässt sich ordentlich
Ausgreifen…
Zuerst hab ich sie ausgegriffen, super grosse Naturtitten, dann extrem gutes Naturfranzösisch- Gebläse, teilweise tiefe Kehle und Augenkontakt…
Macht genau das was man ihr sagt…
…dann Gummierung und aufgeritten…. Sie reitet gut, die Titten hüpfen vor den Augen
rum… dann wollte ich sie von hinten…. Sie hat sich auf den Bauch gelegt, ich in sie
eingedrungen, dann die Beine ganz zusammengetan und ich hab ihr enges Loch mit
Enthusiasmus gefickt und sie hat mich angefeuert….
…es sind uns noch einige Sachen eingefallen…. War eine sehr schöne Stunde…
Zum Schluss hat sie mich fertiggeblasen und ich hab alles in ihren Mund gespritzt und sie ist
Nicht gleich aufgehüpft, sondern hat weitergeblasen und erst nach einer Weile alles in der Dusche entsorgt…

Wiederholungsgefahr : 100 Prozent…
 
die Titten hüpfen vor den Augen

Das geht gar nicht - das würde mich total fertig machen, also total irritieren wenn sie da zu hüpfen beginnt mit den Brüsten, und das dann auch noch vor meinen Augen .. ne - das erinnert mich irgendwie an Hypnose mit einem Pendel .

naja
NULL Antworten

werd mir überlegen ob sich die Mühe eines Berichts in Zukunft lohnt...

Sieht sie so aus wie auf den Photos ?
 
naja
NULL Antworten

werd mir überlegen ob sich die Mühe eines Berichts in Zukunft lohnt...

Des denk I ma scho länger
.....ausser Balbo und einige handverlesene wenige Mitstreiter postet kaum noch jemand einen Bericht! Die Antworten einiger (das sind schon mehrere) lassen sowohl hinsichtlich ihrer Qualität als auch ihrer Sinnhaftigkeit (Stichwort: Gesunheitsdiskussion) meistens auch zu wünschen übrig!
 
Off Topic
Des denk I ma scho länger
.....ausser Balbo und einige handverlesene wenige Mitstreiter postet kaum noch jemand einen Bericht!

Richtig! Wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung sagen kann, macht es in diesem Forum einfach keinen Sinn mehr. Zu viele funktionale Analphabeten und Telefonnummernsammler und Besserwisser (zu letzteren zähle ich mich auch gelegentlich :oops: ;)). Aktuelle Beispiele gefällig warum zb ich keine Berichte mehr poste? wuwei, gruener, frgo, Pescara etc.

Übrigens würde ich eher Augustin in der Beziehung als Vorbild darstellen.

Die Antworten einiger (das sind schon mehrere) lassen sowohl hinsichtlich ihrer Qualität als auch ihrer Sinnhaftigkeit (Stichwort: Gesunheitsdiskussion) meistens auch zu wünschen übrig!
Ist das Absicht, dass deine Gesundheit ein d verloren hat? :undweg:

OnTopic

Linda habe ich mir auch mal überlegt zu besuchen. Aber es gibt einen AO-Bericht (ich glaube sogar von balbo) über sie und ich habe es dann deshalb bleiben lassen. Michelle finde ich übrigens für ihr Alter noch recht knackig. Auch hat mir die Werbung im KB mit Kondom gefallen. Aber der Studio Eingang war mir bisher eigentlich zu öffentlich. Und das dortige Preisniveau ist nicht gerade geeignet darüber hinwegzusehen.
 
gibts schon was neues von linda? war mal jemand bei ihr? wie alt ist sie ungefähr?
 
@RogerWilco, ich kenne besagte Dame nicht, aber 150€ für eine Stunde ist ja nicht gerade ausser Norm.

Manche sogenannten Hobbyhuren verlangen auch dies, halt als Taschengeld bezeichnet. *gg*

Ob die Hobbyhure professioneller agiert als die Professionelle? *gg*
 
kleiner nachtrag, ich bin paarmal dort vorbeigegangen, 1x war ich drin, hab nachgefragt was es kostet *mir war das zuviel*, aber linda schaut nicht ganz so aus wie auf den fotos...ich behaupte mal das den fotos etwas nachgeholfen wurde..

studio ist öffentlich stimmt, aber es gehen dort kaum massen von leuten vorbei, das einzige was dort viel ist, ist der durchrauschende autoverkehr...naja...
 
War schon des öfteren bei Linda und jedesmal mit ihrem Service zufrieden.:daumen:
Sie küsst, macht gutes deep throat,Verkehr in allen Stellungen,Mundvollendung.:p
Sie ist eine ziemlich grosse sehr gepflegte hübsche Russin mit grossem Naturbusen(Busenfick).Mit High-heels sicher 180cm gross.:!:
Ihre Preise sind für das gebotene Service angemessen.
Man kann das Studio auch durchs Haustor betreten (1. Türe links).
Meiner Meinung nach empfehlenswert.
 
Zurück
Oben