Studios Erlebnisbericht Sayuri Massage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich setze den Thread sehr bewusst nicht unter "Massage", weil das Studio absolut gar nichts mit Massage zu tun hat. Wird einfach nicht geboten. Aber eins nach dem anderen:

Am Silvestertag, also dem 31.12.09 habe ich das Studio besucht!
http://www.sayurimassage.at/

Die Mädels auf den Bildern der Homepage haben mir gut gefallen und ich habe mir Anna ausgesucht. Eigens noch davor angerufen und gefragt ob Anna auch tatsächlich dort sei und. Jaja, sie würde warten und ich könne vorbeikommen.
Ich habe auch - obwohl sie auf der Homepage stehen - nach den Preisen gefragt. 1 Stunde koste 80,- und Handentspannung seie da schon dabei.

Also hingefahren. Geöffnet hat eine kleine und pummelige Chinesin die mich gleich in ein Zimmer geschleust hat. Ich meinte ich käme zu Anna. In schlechtem Englisch erklärte sie mir Anna sei auf Urlaub und nur sie würde gerade arbeiten.
Da ich schon mal dort war, war ich einverstanden. Sie wollte für die Stunde aber 120,- Euro. 80,- koste die halbe Stunde und ich müsse was falsch verstanden haben. Ich habe noch gefragt ob sie schlucken würde, was sie freudig bejahte.

Also eben 120,- man will ja nicht geizig sein am letzten Tag des Jahres und mit Schlucken wäre es auch OK für mich gewesen.

Man muß sagen das Zimmer und die Dusche waren beide blitzeblank und vorbildlich sauber! Leider das einzige positive am Ganzen.

Nun zum Kern. Mir schien sie beim Sex (blasen, reiten usw.) sehr unerfahren und einfach lustlos. Sie wollte es jetzt nicht schnell hinter sich bringen oder so, aber von sich aus hat sie praktisch nichts gemacht und dauernd auf die Uhr gesehen.

Da ein Orgasmus bei dermaßen ungekonntem blasen für mich ohnehin nicht möglich gewesen wäre, bat ich sie sich am Rücken zu legen und den Mund zu öffnen, damit ich ihr reinspritzen kann.
Sie sagte sofort nein und daß sie kein Sperma in den Mund nehmen würde. Naja, vereinbart war es anders.

Endgültig genervt zog ich mich an und bin nach so 25 Minuten eben gegangen.

Jeder kann sich jetzt selbst ein Bild von der Seriösität des Studios und der Qualität des Service machen!
Ich für meinen Teil werde jedenfalls niemals wieder einen Fuß reinsetzen!

Tip zum Abschluß: Stellt sich die Situation bei ganz gleich welchem Etablissement so deutlich anders da als das was am Telephon vereinbart wurde, sollte man sich wirklich gleich umdrehen und gehen. In den allermeisten Fällen wird man sonst grob enttäuscht.

Gruß
Euer
Marttin
 
Die Mädels auf den Bildern der Homepage haben mir gut gefallen und ich habe mir Anna ausgesucht.
...
Geöffnet hat eine kleine und pummelige Chinesin die mich gleich in ein Zimmer geschleust hat. Ich meinte ich käme zu Anna. In schlechtem Englisch erklärte sie mir Anna sei auf Urlaub und nur sie würde gerade arbeiten.

Das überrascht mich jetzt aber wirklich ... wo das doch eindeutig keine Fake-Fotos sind auf der HP :undweg:
 
Die Mädels auf den Bildern der Homepage haben mir gut gefallen und ich habe mir Anna ausgesucht.

Da ich schon mal dort war, war ich einverstanden. Sie wollte für die Stunde aber 120,- Euro. 80,- koste die halbe Stunde und ich müsse was falsch verstanden haben.

Um bei den Fotos nicht sofort an Fakes zu denken ... ;) Gibt praktisch kein Asia Studio wo nicht mit Symbolfotos oder Alter geworben wird. Das eine Dame nicht älter als 29 wird haben sie schnell übernommen :haha:

In den Asia Studios geht es meistens eher Bazar-artig zu. Du musst die 120 als ihr erstes Angebot sehen.. wenn du darauf eingehst nimmt sie dich möglicherweise nicht für voll und glaubt sie kann dich abzocken. Üblicherweise - wenn man den Forenberichten Glauben schenkt ;) - landet man bei €80 bis max. €100 für ein "normales" 1h Service. Mir ist diese Mentalität auch zu wieder und ich würde lieber für eine gute Dienstleistung einen passenden Preis zahlen ohne zu verhandeln.

:lehrer: Achtung das soll jetzt kein Aufruf sein mit allen SWs zu feilschen. Bei manchen kommt das gar nicht gut und wirkt sich sehr negativ auf die Qualität des Services aus. Außerdem ist es bei etlichen Damen auf Grund der gebotenen Leistung auch wirklich nicht angebracht.
 
Die Mädels auf den Bildern der Homepage haben mir gut gefallen und ich habe mir Anna ausgesucht. Eigens noch davor angerufen und gefragt ob Anna auch tatsächlich dort sei und. Jaja, sie würde warten und ich könne vorbeikommen......



Geöffnet hat eine kleine und pummelige Chinesin die mich gleich in ein Zimmer geschleust hat. Ich meinte ich käme zu Anna. In schlechtem Englisch erklärte sie mir Anna sei auf Urlaub und nur sie würde gerade arbeiten.
Da ich schon mal dort war, war ich einverstanden. Sie wollte für die Stunde aber 120,- Euro. 80,- koste die halbe Stunde und ich müsse was falsch verstanden haben. Ich habe noch gefragt ob sie schlucken würde, was sie freudig bejahte.

Also eben 120,- man will ja nicht geizig sein am letzten Tag des Jahres und mit Schlucken wäre es auch OK für mich gewesen.
.....


Nun zum Kern. Mir schien sie beim Sex (blasen, reiten usw.) sehr unerfahren und einfach lustlos. Sie wollte es jetzt nicht schnell hinter sich bringen oder so, aber von sich aus hat sie praktisch nichts gemacht und dauernd auf die Uhr gesehen.
....

Sie sagte sofort nein und daß sie kein Sperma in den Mund nehmen würde. Naja, vereinbart war es anders.

Endgültig genervt zog ich mich an und bin nach so 25 Minuten eben gegangen.

Dir öffnet eine Dame die mit dem bild auf der HP nix gemein hat.
Sie verlangt 120 statt der ausgemachten 80.
Sie sagt Mundvollendung is drinnen u macht es dann nicht.
Sie ist lustlos, etc.

Herst WOZU bemüh ich mich um jeden Kunden, gebe geld zurück wenn ich meine etwas hat für ihn net passt (obwohl sie es dann eh nie nehmen) und halte ALLES ein was ausgemacht ist, wenn Notgeile männern anscheinend eh alles egal ist, auch wenn sie ausgenommen, beschissen und verarscht werden....:kopfklatsch:


da greifst da ans hirn....
 
Aufregung schadet der Schönheit. Aber ich versteh Dich gut. Es ist halt einmal so, wenn sich der Schwanz mit Blut füllt, bleibt fürs Hirn manchesmal nicht so viel übrig....
Gute Geschäfte!
Vielleicht trinken wir einmal irgendwann einen zusammen..
Prosit 2010!
 
Herst WOZU bemüh ich mich um jeden Kunden, gebe geld zurück wenn ich meine etwas hat für ihn net passt (obwohl sie es dann eh nie nehmen) und halte ALLES ein was ausgemacht ist, wenn Notgeile männern anscheinend eh alles egal ist, auch wenn sie ausgenommen, beschissen und verarscht werden....


da greifst da ans hirn....[/QUOTE]

Nicht aufregen - sind Deine Nerven !!!

denn die Blödheit von so manchen "Schw...gesteuerten" gehört bestraft !!!!!:mauer:

Würdest Du mir bitte Deine Kontaktdaten mittels PN senden - vielen Dank im voraus !:bussal:

LG
 
Aufregung schadet der Schönheit. Aber ich versteh Dich gut. Es ist halt einmal so, wenn sich der Schwanz mit Blut füllt, bleibt fürs Hirn manchesmal nicht so viel übrig....
Gute Geschäfte!
Vielleicht trinken wir einmal irgendwann einen zusammen..
Prosit 2010!


jah hast recht...is eh net mein geld....aber des ist schon arg wie er beschissen wurde :confused:

Nicht aufregen - sind Deine Nerven !!!

denn die Blödheit von so manchen "Schw...gesteuerten" gehört bestraft !!!!!:mauer:

Würdest Du mir bitte Deine Kontaktdaten mittels PN senden - vielen Dank im voraus !:bussal:

LG



ja gerne
ABER bevor sich hier gleich welche aufregen dass ich werbung für mich mach oder so: mach ich net, weil brauch ich net LOL

hab nur den bericht gelesen und ich les da:

Ausgemacht war dies u jenes, sie hat dann abgelehent, machte es teurer, ich dachte: ja warum nicht :kopfklatsch:

bei allen sachen eig. Ob aussehen, preis, leistung....

wie kann man sich nur so arg verscheissern lassen :shock: is fast scho kriminell:confused:
find das net ok!!
:nono:
 
Er ist wenigstens so nett und warnt andere, bei denen das Gehirn vielleicht auch kurzfristig in die Körpermitte gerutscht ist. Von Einfahrern zu berichten erfordert einen gewissen Mut. :daumen:

Je mehr hier Erfahrungen gepostet werden um so größer ist die Chance, dass sich Qualität durchsetzt. Was für dich liebe Tänzerin vermutlich nicht schlecht ist :winke:
 
Dir öffnet eine Dame die mit dem bild auf der HP nix gemein hat.
Sie verlangt 120 statt der ausgemachten 80.
Sie sagt Mundvollendung is drinnen u macht es dann nicht.
Sie ist lustlos, etc.

Herst WOZU bemüh ich mich um jeden Kunden, gebe geld zurück wenn ich meine etwas hat für ihn net passt (obwohl sie es dann eh nie nehmen) und halte ALLES ein was ausgemacht ist, wenn Notgeile männern anscheinend eh alles egal ist, auch wenn sie ausgenommen, beschissen und verarscht werden....:kopfklatsch:


da greifst da ans hirn....


Du bist halt eine ehrliche Frau.... und nicht so wie die Frau in diesem Studio.....
 
Er ist wenigstens so nett und warnt andere, ....

genau!! das seh ich auch so!
somit ist der sinn des EF wieder erfüllt worden!

während die tänzerin sich an einer (zurecht) stets wachsenden schar an stammkunden erfreuen kann, wird das besagte asiastudio über kurz oder lang in der EF-geächteten abzockergosse landen.

also: dank an marttin, du hast damit vielleicht einigen EF-freunden eine enttäuschung erspart. ich bin sicher, dass du auch von den berichten hier profitieren kannst...
die "tänzerin" z.b. hat ganz gute kritiken, soweit ich das mitverfolgt hab :cool:
 
Am Sonntag rief ich bei Sayuri massage an und fragte, ob ich ein Girl für einen zweistündigen Hotelbesuch haben kann, das CIM und CIP anbietet. Ja, kann ich, sie hat ein ganz junges Girl (Angel), die macht das alles. Ich habe sicherheitshalber noch zwei mal nachgefragt, NF mit Mundvollendung AO-Service mit Pussyvollendung, die Lady vom Telefon hat schon gelacht und gesagt ja, du kannst alles mit ihr machen, die macht alles mit! Okay, Preis: sie sagte 280, ich hab ihr 250 vorgeschlagen, sie: nein, weil ganz junges Mädchen und wegen des AO-Services geht das nicht. Wir haben uns dann auf 260 geeinigt. Ich habe meine Hoteladresse, den Service und den Preis mittels SMS an das Studio bestätigt.
Eine knappe Stunde später war das Girl da, ich denke das ist das Mädchen von den Fotos gewesen, sie ist jung, aber sicher älter als 18, ansehnlich, spricht weder deutsch noch englisch, hochprofessioneller Auftritt, "hallo" und noch im Vorraum "zahlen". Ich besprich noch einmal den Service so gut es mit ihr ging, sie sagte sie mache kein Ohneservice und auch kein CIM, auch kein NF. Dann meinte ich, sie kann sich wieder vertschüssen, nach Telefonat mit dem Studio, wo das Girl ganz aufgeregt chinesisch mit der Telefonistin sprach und ich dann auch noch telefonierte ("das hat sie im SMS übersehen") öffnete ich ihr meine Hotelzimmertüre und für mich war das Thema Asia-Girl für diesen Abend abgeschlossen . . .
Absolut unseriös, offensichtlich sind die Männer, wenn sie das Girl anschauen, schon so geil, dass sie auf den gewünschen Service voll verzichten und trotzdem AO-Preise löhnen . . . Wegschicken ist immer das Beste, das Girl fehlt zumindest 2 Stunden im Studio, also kein Umsatz, die Kosten für den Fahrer fallen trotzdem an . . . Aber nur so kann man unseriöse Praktiken abstellen.
 
Zurück
Oben