Auf Thema antworten

Memme!

Jetzt gibst auf? :shock: Weil einer unflätig wird? :mrgreen: Da werde ich immer ruhig, ganz ruhig, gefährlich ruhig! Und dann komme ich ganz, ganz nett zurück!

Ich bin 186 cm groß, ich habe 164 kg, ich habe einen Vollbart, eine Brille, Ohrringe; kurz 164 kg reinstes Dynamit! :mrgreen:

Meine erste Frau ist schon verstorben, aber ich bin wieder verheiratet und kann auch sonst noch Frauen haben! :shock: Man muss nicht unbedingt ein Adonis sein, um bei Frauen Erfolg zu haben. Und der Schwanz kann mini sein, wenn man die Technik beherrscht und eine flinke Zunge hat.

Aber das werdet Ihr vielleicht irgendwann noch lernen. Genauso wie uU Selbstbeherrschung, wenn Euch wer ans Bein pinkelt.

@Zaphod

Ich kann sehr gut lesen. Wenn Du das auch so gut könntest, hättest Du bemerkt, dass ich mit meiner Anfrage, warum ich wohl ein Arschloch bin, lümmel gemeint hatte und nicht Dich! Du warst obendrüber ganz normal angesprochen!

@lümmel

Is´ zwar nu schon ein bissl her, aber Arschfickgewimmere bleibt nun mal Arschfickgewimmere, egal wem Du es zukommen läßt (danke Moni). Und Zaphod hat bislang berichtet, also dachte ich, er könne auch vom Sex berichten. Und da liegt es mE bei ihm zu sagen, ob er das zukünftig noch will oder nicht.

@Zaphod again

Du solltest bitte verstehen, dass Eure Geschichte innerhalb von drei Wochen vom Straßenstrichmädel zur Braut schon ordentlich nach Münchhausen klingt. Verdächtig macht Dich imho, dass Du jetzt aufhören willst zu schreiben. Vielleicht, wenn Du mal kurz aus Dir raustrittst und die Situation beurteilst, würdest Du mir/uns rechtgeben; klingt schon bissl wie im Märchen! Was ja nicht heißt, dass Märchen nicht wahr werden können.

@Stumpelrilzchen

Vielleicht wäre die Frau auch mit Dir mitgegangen (muss ja nicht unbedingt 150 kg haben der Mann, nicht), weil Du schon lange keinen Sex mehr hattest und Dir halt mal wieder einen gönnen wolltest. So wie Zaphod. Man muss übrigens nicht nur Scheiße aussehen, wenn man die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt, aber dazu gibt´s in anderen Unterforen eh schon paar Diskussionen.

Aber, wir kommen wieder zurück zu Dir und Deinem angenommenen Vergnügen, hättest Du die Frau dann nicht wieder zurück auf die Straße geschickt und sich selbst überlassen? Du hattest ja das, was Du wolltest.

Hat Zaphod halt ´ne soziale Ader und ´nen Beamtenkomplex! Und? Wurscht! Soll er doch! Besser das Mädel ist bei ihm als sie verkommt auf der Straße!

Hoffe, meine Argumentation findet auch Dein Verständnis.

Liebe Grüße an alle Streithähne

Benno:engel:

Ts, ts, ts, warum müssen immer dicke, vollbärtige Brillenträger als Beispiel für scheißeaussehende, depperte Männer herhalten?

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben