@ Rumpelstilzchen
Also aus Dir spricht doch nur der Neid und zwar eindeutig. Was Zaphod geschafft hat ist sehr bewundernswert. Dein Problem ist, das du wahrscheinlich gerne selbst so ein junges Mädel im Bett oder noch viel besser als Beziehung oder Partner haben würdest. Da du offensichtlich zu Du... bist, das zu schaffen, machst du Zaphod die ganze Geschichte madig.
Es gibt halt Männer, die brauche etwas länger bis sie die richtige Partnerin fürs Leben gefunden haben. Wenn es im Fall von Zaphod halt eine 19-jährige ist, why not. Sag mir doch, was ist denn darann so anstößig, daß du dich so dermaßen daran aufregst.
Ich war schon mal 10 Jahre verheiratet und habe selbst drei Kinder. Aber nach heutigen Gesichtspunkten und Wissen, würde ich weder heiraten noch Kinder haben. Ich währe einfach durch die Welt gezogen, so wie ich es jetzt wieder mache, ohne irgend eine Verpflichtung und würde alles vögeln was mir vor den Schwanz kommt, soweit sie älter als 18 Jahre und einigermaßen manierlich ist!!!!
@ Zaphod
Bitte laß dich von solchen kleinkarierten Typen Stumpelritzchen nicht fertigmachen. Das was du machst ist total in Ordnung. Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles gute auf deinem weg mit der Lady. Sollte es nicht klappen, was ich nicht glaube, so brauchst du dir jedenfalls nicht den Vorwurf machen und auch nicht machen lassen, das du nicht alles versucht hast, sie wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Alles Gute von
alfaromeo2