Erniedrigung, strumpfhosen kaufen und tragen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Gibts hier vielleicht eine dame die mir hilft meine grenzen zu überschreiten.

Ich hab da so eine fantasie gezwungen zu werden in ein geschäft. Zum beispiel palmers. Gehen zu müßen und mir dort strumpfhosen zu kaufen und mich dabei intensiv beraten zu lassen. Mit anprobieren usw. Was ich mir für farben und muster kaufe entscheidet die dame die mich dazu zwingt. Genau so wie die story für die verkäuferin. Und ich muss hier beweisfotos und erfahrungsbericht posten.

Gerne auch andere erniedrigungen erwünscht.

Vielen dank im voraus.

Mit anprobieren usw.

Sorry, daß ich Dir jetzt eine Phantasie zerstöre - aber ich kenn kein Geschäft der Welt, in dem man Strumpfhosen anprobieren könnte. Und die Damen von Palmers, die sind männliche Käufer gewohnt, wenn ich mich richtig erinnere, werden die sogar darauf geschult. Also ...

Sorry, daß ich Dir jetzt eine Phantasie zerstöre - aber ich kenn kein Geschäft der Welt, in dem man Strumpfhosen anprobieren könnte. Und die Damen von Palmers, die sind männliche Käufer gewohnt, wenn ich mich richtig erinnere, werden die sogar darauf geschult. Also ...

Naja einen versuch wäre es ja wert. Oder meinst du nicht. Auch wenn die verkäuferinnen das gewohnt sind. Erniedrigend wäre es trotzdem. Und die anprobe soll ja mit einer gekauften strumpfhose gemacht werden. Um mir so zu zeigen wie man eine strumpfhose oder strümpfe anzieht. ;)

Magdt mich nicht vielleicht du dazu zwingen? ;)

Naja einen versuch wäre es ja wert.

Am Kauf einer Strumpfhose ist nicht mal ansatzweise etwas peinlich.
Und nein, man zieht eine ahnungslose Verkäuferin nicht in seine sexuellen Phantasien mit ein - das nennt man Einvernehmlichkeit. Wie kommt die arme Frau dazu, sich so was bieten zu lassen ...

Am Kauf einer Strumpfhose ist nicht mal ansatzweise etwas peinlich.
Und nein, man zieht eine ahnungslose Verkäuferin nicht in seine sexuellen Phantasien mit ein - das nennt man Einvernehmlichkeit. Wie kommt die arme Frau dazu, sich so was bieten zu lassen ...

Wie du meinst. Aber wie zieht man da die verkäuferin wo mit rein wenn sie ihren job macht. Wenn da ein kunde kommt in dem fall männlich der strumpfhosen für sich will und sich nicht auskennt. Dann könnte sie ja noch immer sagen verpiss dich oder so. Aber wird sie wohl nicht machen.
Wenn du dir in einem erotikshop latexklamotten kaufen willst ziehst du das verkaufspersonal auch in deine fantasien mit rein, schon mal überlegt ob das nicht das gleiche ist? Ich will aber mit dir deshalb nicht rumstreiten. Ist ja deine meinung. Nur verstehe ich den unterschied nicht.
Oder meinst du art x, beate uhse usw sind dafür besser geeignet?

Wenn du dir in einem erotikshop latexklamotten kaufen willst ziehst du das verkaufspersonal auch in deine fantasien mit rein,

Nein, mach ich sicherlich nicht. Erstens, kein lätschertes dritte Wahl Zeug aus dem Erotikshop. Und zweitens würde mir die Schneiderin eine schmieren, wenn man sie zum Erfüllungsgehilfen billiger Wixphantasien degradieren würde. Mit Recht.
Du scheinst das Verkaufspersonal in einem Erotikshop/Wäscheboutique oder die Schneiderinnen in einer Latexschneiderei mit Sexworkerinnen zu verwechseln. Die sind da, um die Ware zu verkaufen und nicht, um irgendwelche Phantasien zu befriedigen.
Such Dir ein nettes Mädel oder eine Sexworkerin, die in geeigneten Rahmen mit Dir spielen. Und laß die Leute, die es ohnehin schon schwer haben und im Verkauf für ein paar Netsch schuften, da raus.

Nein, mach ich sicherlich nicht. Erstens, kein lätschertes dritte Wahl Zeug aus dem Erotikshop. Und zweitens würde mir die Schneiderin eine schmieren, wenn man sie zum Erfüllungsgehilfen billiger Wixphantasien degradieren würde. Mit Recht.
Du scheinst das Verkaufspersonal in einem Erotikshop/Wäscheboutique oder die Schneiderinnen in einer Latexschneiderei mit Sexworkerinnen zu verwechseln. Die sind da, um die Ware zu verkaufen und nicht, um irgendwelche Phantasien zu befriedigen.
Such Dir ein nettes Mädel oder eine Sexworkerin, die in geeigneten Rahmen mit Dir spielen. Und laß die Leute, die es ohnehin schon schwer haben und im Verkauf für ein paar Netsch schuften, da raus.

Tust du nicht? Als ob die schneiderin nicht wüßte das es vorwiegend fetischkleidung ist und sich einen reim drauf macht was leute alles machendie sowas tragen. Ich hab keine vorurteile zu deinem fetisch oder jedem anderen.

Aber du versuchst mir zu erklären ich als mann darf mich in einemfachgeschäft nicht beraten lassen. Unabhängig von einer anprobe oder nicht. Weil du meinst die arme verkäuferin sollte da nicht mit rwingezogen werden. Erstens weiß sie nicht was da abgeht. Wenn ich mich entscheide strumpfhosen zu tragen und veratung bebötige da ich anfänger bin. Dann ist das so. Entweder kann eine verkäuferin mit männlicher kundschaft umgehen oder nicht. Was ich dabei fühle oder empfinde ist meine sache und nicht die der verkäuferin denke ich mal. Frauen entwickeln auch glücksgefühle beim schuhe kaufen. Man sagt ja auch nicht dass man fremde menschen nicht an seinem glück teilhaben lassen sollte.

Aber ich tolleriere deine ansicht zu diesem thema. Wirkt nur so das du auf andere mit dem finger zeigst und wo du das gleiche tust nur mit maßgeschneidertem latex ist das was anderes. Wenn es nach dir geht. So habe ich den eindruck.

Aber vielleicht erklärst du mir mal den unterschied zwischen latexkleidung kaufen und strumpfhosen kaufen.
Und selbst wenn ich mich dabei beraten lasse auf befehl einer frau dann kaufe und gehe. Hat die verkäuferin ihren job gemacht. Wenn es mir dabei peinlich ist. Dann ist das meine sache.
Aber wir lieben erotik. Jeder in seiner form. Und deshalb sind wir ja hier. Und nicht um wortgefechte abzuhalten. Hast du vielleicht einen anderen vorschlag als eine sexworkerin für mich. Etwas was mir peinlich sein könnte und niemanden belästigt?

Voll witzig, ich hab da vor Jahren mal eine ähnliche Geschichte im Netz gelesen, da ging es um einen Typen mit einem Wollfetisch und dem war es voll peinlich in ein Wollegeschäft zu gehen um dort Wolle zu kaufen :mrgreen:

Aber vielleicht erklärst du mir mal den unterschied zwischen latexkleidung kaufen und strumpfhosen kaufen.

Es gibt keinen. Man kauft stinknormale Kleidung - oder läßt sie sich anfertigen.

Und selbst wenn ich mich dabei beraten lasse auf befehl einer frau dann kaufe und gehe..

Wer befiehlt Dir den Kauf - die Verkäuferin? Nogo. Jemand anderes - dann is es wurscht. Allerdings wie gesagt, die Verkäuferinnen in den Top Wäschegeschäften sind Männer gewohnt. Bist ja net der einzige Strumpffetischist.

Tust du nicht? Als ob die schneiderin nicht wüßte das es vorwiegend fetischkleidung ist und sich einen reim drauf macht was leute alles machendie sowas tragen. Ich hab keine vorurteile zu deinem fetisch oder jedem anderen.

Die weiß das sogar sehr genau, wo ich das trage - in der Oper, zum Ball, auf einer Party, zum Stammtisch.
Für mich ist Latex ein völlig normales Material, weder außergewöhnlich, noch irgendwie sexuell anrüchig. Einfach ein Material, das ich gerne trage. Und wenn ich zum Schneider gehe, dann steht das modische, künstlerische im Vordergrund. Und passen muß es natürlich auch ..

Es gibt keinen. Man kauft stinknormale Kleidung - oder läßt sie sich anfertigen.

Wer befiehlt Dir den Kauf - die Verkäuferin? Nogo. Jemand anderes - dann is es wurscht. Allerdings wie gesagt, die Verkäuferinnen in den Top Wäschegeschäften sind Männer gewohnt. Bist ja net der einzige Strumpffetischist.

Du bläst dich echt ziemlich häufig auf und spielst gern Moralapostel oder?
Wo hat der Mensch denn geschrieben, dass er die Verkäuferin in irgendeiner Art und Weise belästigen will?
Wenn ich's richtig interpretiere wird er nur von der Dommse gezwungen sich den Kram zu kaufen und beraten zu lassen und Sie (Domina/whatever) steht daneben und er wird dadurch erniedrigt. Der Verkäuferin ist es vermutlich wurscht oder sie findet es lächerlich und amüsiert sich drüber und er hat genau das was er will

Der Verkäuferin ist es vermutlich wurscht oder sie findet es lächerlich und amüsiert sich drüber und er hat genau das was er will

D.h. man bezieht eine/n Dritte/n ohne dessen Wissen in eine öffentliches Spiel ein - absolutes NOGO. BDSM heißt Einvernehmlich, bei allen Beteiligten. Auch eine Verkäuferin hat das Recht darauf, nicht von Spielchen belästigt zu werden, die sie nicht will.
Und nein, das hat genau Null mit Moral zu tun, nur mit gsundem Menschenverstand und eventuell Strafgesetzen ...

D.h. man bezieht eine/n Dritte/n ohne dessen Wissen in eine öffentliches Spiel ein - absolutes NOGO. BDSM heißt Einvernehmlich, bei allen Beteiligten. Auch eine Verkäuferin hat das Recht darauf, nicht von Spielchen belästigt zu werden, die sie nicht will.
Und nein, das hat genau Null mit Moral zu tun, nur mit gsundem Menschenverstand und eventuell Strafgesetzen ...

Wo findet denn die Belästigung statt?
Wenn jetzt ne Transe bei mir mit ihrer/ihrem Dom bei mir einkaufen geht (was schon der Fall war) bzw. sich nach einem paar Damenschuhe in Größe XY erkundigt, wurd ich da auch belästigt in der Situation? Weil es eventuell vllt. auch ein Spiel war von den beiden? :fragezeichen: :mauer:

Wo findet denn die Belästigung statt?

Der Unterschied zwischen "normal einkaufen" und "o Gott, wie ist mir das peinlich und ich werd öffentlich dazu gezwungen" ist Legion ...
Ich kenn auch keine TS/TV, die unangenehm auffallen WOLLEN, im Gegenteil.

Der Unterschied zwischen "normal einkaufen" und "o Gott, wie ist mir das peinlich und ich werd öffentlich dazu gezwungen" ist Legion ...
Ich kenn auch keine TS/TV, die unangenehm auffallen WOLLEN, im Gegenteil.

lol aber da die TS/TV extrem schlechtes passing hatte und auch vorgeschickt wurde wär es durchaus nicht so abwägig, dass da ähnliches vorgegangen sein mag. Außerdem hast du mir meine Frage nicht beantwortet ob ich da jetzt eventuell belästigt wurde.
Eigentlich hast du keine der Fragen beantwortet (zumindest nicht für mich schlüssig) weil ich nach wie vor nicht sehe wo die Verkäuferin belästigt wird.. :fragezeichen:

Eigentlich hast du keine der Fragen beantwortet (zumindest nicht für mich schlüssig) weil ich nach wie vor nicht sehe wo die Verkäuferin belästigt wird.. :fragezeichen:

Da wird eine Frau/oder ein Mann (oder eventuell ein minderjähriger Lehrling) in ein sexuell konnotiertes Spiel miteinbezogen - und Du fragts, wo da die Belästigung sein soll?
Schon allein die Konversation kann Menschen belästigen, es ist ein subjektives Empfinden. Warum muß man Außenstehenden "sein" Spiel auf die Nase drücken - es gibt genug einschlägige Möglichkeiten, wo man (beinahe) tun und lassen kann, was man will. In der Öffentlichkeit haben BDSM Spiele nichts verloren.

Geh in den laden und kauf dir was du willst und habe nebenbei sex mit der verkäuferin!!!!!! :d :d :d :d

Da wird eine Frau/oder ein Mann (oder eventuell ein minderjähriger Lehrling) in ein sexuell konnotiertes Spiel miteinbezogen - und Du fragts, wo da die Belästigung sein soll?
Schon allein die Konversation kann Menschen belästigen, es ist ein subjektives Empfinden. Warum muß man Außenstehenden "sein" Spiel auf die Nase drücken - es gibt genug einschlägige Möglichkeiten, wo man (beinahe) tun und lassen kann, was man will. In der Öffentlichkeit haben BDSM Spiele nichts verloren.

Ja, frage ich. Das Spiel ist vorab von beiden abgemacht, er geht zur verkaufenden Person und lässt sich beraten. Für ihn Spiel + Kopfkino = toll, aber der/die Verkäuferin bekommt doch nichts davon mit? Und wenn der/die Verkäuferin sich belästigt fühlen sollte wird sie denjenigen wohl kaum weiter bedienen?
Du hast meine Frage ob ich jetzt belästigt wurde immernoch nicht beantwortet...

Ich hab schon oft Strumpfhosen gekauft. =D da ist nicht einmal ein bisschen was peinlich

Zurück
Oben