ernsthaftes problem mit freundin

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin noch ziemlich neu hier habe mehr soo beobachtet was hier so geht das froum gefällt mir sehr gut. Nun zu dem Problem meine freundin sagt irgend wie sei die Luft raus im Sexleben. Bei ihr ist es eh schon schwierig sie geil zubekommen aber wenn sie ma geil ist dann richtig. Ich mach schon vorschläge "neue" sachen auszuprobieren ,aber irgend wie ist sie da nicht so begeistert. Wir haben es sonst immer jeden Tag gemacht nun schon reduziert, dass gefällt ihr schon besser nur ist sie dann soo geil das der Spaß nur 10min dauert dann ist sie schon gekommen. Habt ihr da ein paar TIPs an die Leute die schon eine Längere Beziehung führen wie haltet ihr euch bei laune ????

Armer Tropf! Ich glaub, Deine Freundin geht schon fremd und täuscht Dir nur mal schnell für ein paar Minuten einen Orgasmus vor, damit sie dann wieder Ruhe hat! ;-)

Sorry, aber das Ganze stimmt nicht wirklich zusammen. Die Anzeichen sind für mich somit klar!

Mach Dich nicht zu Narren!

Armer Tropf! Ich glaub, Deine Freundin geht schon fremd und täuscht Dir nur mal schnell für ein paar Minuten einen Orgasmus vor, damit sie dann wieder Ruhe hat! ;-)

Sorry, aber das Ganze stimmt nicht wirklich zusammen. Die Anzeichen sind für mich somit klar!

Mach Dich nicht zu Narren!

Da stimme ich sinngemäß zu !
:lehrer:
Wennst jetzt , nach so kurzer Zeit , schon Tipps brauchst , um SIE bei Laune zu halten , dann vergiss es - ihr passt nicht zusammen !
Eine Beziehung ist zwar kein Selbstläufer - aber auch keine Herausforderung "was kann ich alles bieten" !

nur ist sie dann soo geil das der Spaß nur 10min dauert dann ist sie schon gekommen.

Na und?
Sie is ne frau, sie kann auch 5 mal hintereinander kommen (oder öfters :mrgreen:), also was hindert euch dran weiter zu machen?

dmx

darf man fragen, wie alt ihr seid?

beide 20 sind nun seid 6 Jahren zusammen und wie gesagt an der Liebe liegt es nicht betrügen würde Sie mich auch niemals. Sie sagt halt nur es ist ihr alles zu stressig wegen der Arbeit usw. Könnte das auch an der Pille liegen die sie seid 2-3 Monaten nimmt?? Leute ihr geht immer davon aus das wenn etwas mit dem Sexleben nicht stimmt der Partner gleich Fremdgeht :fragezeichen::fragezeichen:

Könnte das auch an der Pille liegen die sie seid 2-3 Monaten nimmt?? Leute ihr geht immer davon aus das wenn etwas mit dem Sexleben nicht stimmt der Partner gleich Fremdgeht :fragezeichen::fragezeichen:

Die ziehen halt aus ihren Erfahrungen Rückschlüsse.

Natürlich kann das auch an der Pille liegen. Es kann an der Psyche liegen. Es gibt sicher zig Gründe, das schwierige ist den richtigen herauszufinden.

:nono: ...die verstricken sich höchstens in Widersprüche.... :mrgreen:

das muss einem aber auch gesagt werden ;)

mein mann ist leicht zu durchschauen, also einfach "gestrickt" (welch ein wortspiel :lol:)... und erfahrungen mit anderen männern hab ich nicht gemacht :oops:

warum müssen die Frauen immer so kompliziert sein:lol:

@hobbnix

woher aus SH kommst du?? Wohne auch in SH:roll:

Also ich denk mir mal nach so vielen jahren ist es normal das man nicht jeden tag will oder es mal kürzer dauert. Das ist denki ich mal in den meisten beziehungen so und außerdem seit ihr ja noch sehr jung und ward besonders jung als ihr zusammen gekommen seit. Ev liegt es wirklich an der pille oder das man im laufe der jahre auch einmal was anderes oder wen anderen ausprobieren will. Auß Neugier ect
lg
lara

Die ziehen halt aus ihren Erfahrungen Rückschlüsse.

Natürlich kann das auch an der Pille liegen. Es kann an der Psyche liegen. Es gibt sicher zig Gründe, das schwierige ist den richtigen herauszufinden.

Dem stimme ich zu. Bei mir war die Pille ein echter Lustkiller. Libido sank dem Nullwert entgegen. Aber das lässt sich ja ausprobieren. Wenn sie die Pille mal für ein Weilchen wieder absetzt (gibt ja auch andere Methoden), und die Lust kehrt zurück, dann war's das wohl. Ich verwende übrigens Diaphragma. Eine bei uns nicht oft verwendete Methode, aber für mich die beste. (Und die meisten Männer merken es nicht einmal.)

Wenn die Lust nicht zurückkehrt bzw. vielleicht auch gleich parallel dazu versucht doch einmal _gemeinsam_ herauszufinden, woran es liegen könnte. Ich stimme auch überein, dass es nicht deine Aufgabe allein ist, sie zu befriedigen. Sie muss da schon auch etwas beitragen. Auf jeden Fall bei der Ursachenforschung.

Falls das Problem länger besteht, wäre es doch wohl auch möglich, einmal in ein Stündchen bei einem/r SexualtherapeutIn oder PaartherapeutIn zu investieren. Kostet ka haus (höchstens so viel wie ein Abendessen in einem besseren Restaurant) und kann manchmal schon bei der ersten Sitzung viel bringen.

lg
Sylvia

Zurück
Oben