ernsthaftes problem mit freundin

beide 20 sind nun seid 6 Jahren zusammen und wie gesagt an der Liebe liegt es nicht betrügen würde Sie mich auch niemals. Sie sagt halt nur es ist ihr alles zu stressig wegen der Arbeit usw. Könnte das auch an der Pille liegen die sie seid 2-3 Monaten nimmt?? Leute ihr geht immer davon aus das wenn etwas mit dem Sexleben nicht stimmt der Partner gleich Fremdgeht :fragezeichen::fragezeichen:

Und bei dem Alter und der langen Zeit zusammen kann es auch sein, dass ihr euch einfach unterschiedlich entwickelt habt. Ist schließlich eine Zeit, in der sich Menschen sehr stark verändern, so zwischen 15 und 25.

Sylvia

Ev liegt es wirklich an der pille oder das man im laufe der jahre auch einmal was anderes oder wen anderen ausprobieren will. Auß Neugier ect
lg
lara

Ich glaub, sie probiert schon fleissig! ;;-)

Der 5-Minuten-Quickie Zuhause, dürfte nicht mehr als eine lästige Pflichtübung für sie sein, die sie so schnell wie möglich hinter sich bringen will.

:) ...eine jener Fragen, die man erst nach gemachten Erfahrungen, Jahre später im Rückblick, wirklich schlüssig beantworten kann.... :cool:

also ich bin doch recht stolz darauf sagen zu können, dass ich immer noch meinen allerersten freund habe und mit ihm jetzt 13,5 jahre zusammen bin :)

@topic...

habt ihr diesbezgl. denn schon mal miteinander geredet?
kann es einfach nur so eine kleine "flaute" sein?
nach etwa 6 jahren beziehung nicht wirklich verwunderlich...kommt überall mal vor

...Nun zu dem Problem meine freundin sagt irgend wie sei die Luft raus im Sexleben... Ich mach schon vorschläge "neue" sachen auszuprobieren ,aber irgend wie ist sie da nicht so begeistert...
Anmerkung:
Irgendwie interessant wie sich die Dinge gleichen. Ihr ist`s zu langweilig und er woll sich jetzt was neues einfallen lassen damit es ihr wieder Spaß macht :fragezeichen: Ich glaub die Leier kennen fast alle von uns auf die eine oder andere Art und Weise :roll:

Möchte mal echt wissen wer den Frauen/Mädls so einen Schei* einredet...

@Topic:
Naja... bei mir hat`s geholfen die Frau zu tauschen. Zur Sicherheit gleich 3x... aber he, jetzt passt`s ;) Ansonst... keine Ahnung, leider :confused:

Duffy

PS: Der neue Server ist eine Katastrophe lieber Admin.

es hat sich alles geklärt nach einem sehr langem gespräch naja es ist ihr wohl zuviel mit dem ganzen Stress Ausbildung, Schule usw. Sie wohnt ja noch bei den Eltern und das ist ihr größter stör Faktor weil sie sich einredet das die was mit bekommen könnten ( reine Kopfsache sagt Sie):mauer::mauer::mauer: Wollte mich bei euch bedanken hatte mir echte Sorgen gemacht. Ach ja an die Leute die schlechte erfahrungen gemacht haben mit so einer Situation nicht immer vom schlimsten ausgehen:daumen::daumen: dann klappt es auch wieder :poppen::anspritzen:

Ja ich denke die Kleine kannste knicken

Such Dir ne Neue und schieß sie in den Wind

Ich glaub, sie probiert schon fleissig! ;;-)

Der 5-Minuten-Quickie Zuhause, dürfte nicht mehr als eine lästige Pflichtübung für sie sein, die sie so schnell wie möglich hinter sich bringen will.

das denke ich auch, sie hat wahrscheinlich keinen Bock auf dein gerammel...denn lieber einmal so tun, als ob und ruh ist...:hmm:

versuchs es doch mal mit einem ordentlichen vorspiel nicht drauf abspritzen runter ein gutes vorspiel dauert normal länger wie 10 minuten

also ich denk ein gutes vorspiel beginnt bei 15-20 min mit ende offen.
wenn schon sex dann ordentlich (meistens zumindest)
wenn die kinder tagsüber am WE da sind und wir bekommen lust aufeinander, dann muss halt mal das badezimmer für ne schnelle nummer herhalten - aber sonst nicht.
es soll ja für beide schön sein und nicht nur für den/die eine/n

Deine Freundin ist einfach nicht geil, weil sie nicht frei und mächtig ist.

Meine geilsten Phasen habe ich immer, wenn ich mich wohl iin meiner Haut fühle und mein Leben ganz OK ist. Wenn ich bedrückt bin, läuft bei mir auch nicht so viel - auch wenn ich naturgeil bin.

Ich bin der festen Überzeugung, dass prinzipiell jede Frau naturgeil ist - also auch Deine Freundin. Du brauchst sie nicht zu verlassen. Geilster Sex und eine gute Beziehung sind noch möglich.

Aber sie muss schnell stark und selbstbewusst werden - sich von alten Problemen befreien. Sie muss sich als Frau begehrenswert und sicher fühlen.

Zeig Ihr Photos von mächtigen Schlampen - wie z.B. Madonna - und frag sie, ob sie ein trockenes Mütterchen sein möchte, oder eine geile, starke Frau!

Und setz sie nicht unter Druck mit Wünschen, die Du insgeheim hast. Z.B. würdest Du ihr doch gerne auch so einen verpassen, oder?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgend wie sei die Luft raus im Sexleben.

nach so kurzer zeit traurig, aber versuch mal ein wochenende irgendwo abseits vom alltag zu hause mit ihr, muss nichts extravagantes/sauteures sein,einfach abschalten und fallen lassen.
wenns da klappt liegts nicht an dir sondern an den äusseren umständen(saublöder ausdruck)
mgfg.sam

wieso nicht auch mal was extravagantes / extravagant ist nicht gleich teuer.

wir (meine einzige & ich) waren vor 2 monaten für eine nacht in kopenhagen (ich persönlich kann kopenhagen nicht weiterempfehlen).
wenn du früh genug buchst kostet dich so ´n flug, z.b. nach paris, schon fast nichts - musst allerdings noch dazurechnen 1; den tranfer zur city 2; das bummeln 3; das hotel 4; das essen.
diese 4 punkte kosten dich schon mehr als der flug

Zurück
Oben