Erobottle - eigene Dateien (Aufgaben / Fragen)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

jmd. noch eigene Dateien für erobottle oder fürs Flaschendrehen / Spiele dieser Art allgemein?

Vielen Dank!

dateien fürs flaschendrehen...
hmmm...
also früher...
da haben wir dafür keine dateien gebraucht...
wahrscheinlich haben wir was falsch gemacht dabei

dateien fürs flaschendrehen ?
jetzt bin ich auch überfordert, was genau meinst du?

Früher hätte ich auch die Motivation gehabt mir Fragen aszudenken und Sie einzutippen; heute würde ich mich freuen, wenn jmd. sich vielleicht schon die Mühe gemacht hat und diese tauschen möchte :)

Hab noch ne Alternative gefunden:

Sixtynine ist ein Gesellschaftsspiel für Erwachsene (ab 18J.) für einen kribbeligen Partyabend für 2...6 oder mehr Personen. Bei 69 dreht sich alles um das spannende Thema Erotik, wobei es jedem freigestellt ist, die unterschiedlichsten Aufgaben sehr intim, flapsig oder als Lacher zu erfüllen.

Alles was ihr dazu benötigt: ein paar verschiedenfarbige Pöppel (Hüpfdinger wie bei Mensch-ärgere-dich-nicht), einen Würfel, das Spielfeld und die Aufgabenkarten.

Damit am Partyabend kein PC läuft, kann man sich das Spielfeld und die Aufgabenkarten vorher ausdrucken. Ihr könnt für die Aufgabenkarten dazu 10er-Visitenkartenbogen (10 Stück), die es überall zu kaufen gibt, verwenden, oder einfach die Karten aus einer A4 Seite ausschneiden. Es gibt dazu drei Karten-Dateien, mit/ohne Kästchenrahmen und verschiedene Visitenkartengrößen.

Auch ein ideales Geschenk für eure Freunde/Bekannten per email als ZIP-Datei oder auf CD gebrannt. Das Spielfeld ist DIN A4 groß und passt super in einen Glas-Bilderrahmen.

Habs mal hochgeladen:
Neunundsechzig

Nach dem entpacken einfach die "hallo.htm" Datei öffnen, da ist dann alles übersichtlich zusammengefasst und man kann Spielfeld, Karten etc ausdrucken.

Hoffe ihr habt Spass damit!

Zurück
Oben